ich hab ein SL42, das hat keine Station, ich mache es mit IR und der IrComm2k Software.
synchronisation vom sl42 mit outlook xp
-
-
-
Tom hat die Frage nach dem Programm ja schon beantwortet, unterstützt denn das SL schon den Adressabgleich über IR? Selbst beim S45 ging es ja erst ab Softwareversion 21, und das noch nicht mal so stabil, geistert mir so im Hinterkopf herum.
BTW: Als ich Adressen von meinem T39 via Infrarot aufs Siemens beamen wollte, hat das auch nicht funktioniert. Dabei unterstützt zumindest das /// definitiv die nötigen Protokolle dazu.
Gruß
Martin -
wie bitte?! Siemens bringt ein SL auf den Markt das nichteinmal in der Lage ist sein Telefonbuch per IR zu synchronisieren sondern nur per Kabel? Ich glaub ich spinn!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
wie bitte?! Siemens bringt ein SL auf den Markt das nichteinmal in der Lage ist sein Telefonbuch per IR zu synchronisieren sondern nur per Kabel? Ich glaub ich spinn!ist aber so. traurig, aber wahr. siemens redet sich damit raus, dass das telefon auf dem sl45 beruht und deshalb schon so alt ist. :flop:
gruß
tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!