maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Maxxim KwK


    Edit: Erledigt


    Hi Leute,


    ich will mir gerade ne Karte bestellen und mir fiel auf, dass man sich werben lassen kann. PN an mich und derjenige hat 5€


    Gruß,
    Nate


    Edit: Die PN sollte die Rufnummer enthalten ;-)

  • Ich überlege im Moment mir eine Maxxim Karte zu bestellen. Da ich aber gerne auch 0175 Nummer haben möchte, stellt sich mir die Frage an welcher Stelle im Bestellprozess ich mir meine Nummer aussuchen kann? Oder bekomme ich zufällig eine zugewiesen?


    Gruß


    der teLLy

  • teLLy:


    Nein, gibt keine Möglichkeit sich eine Nummer auszusuchen. Du könntest Dir maximal bei einem anderen Prepaid-Anbieter eine Nummer aussuchen und diese dann zu Maxxim portieren.

  • Wollte mir mal testweise eine Maxxim - Karte holen, bis ich gesehen habe, dass Drillisch dahinter steht :rolleyes:

    -----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

  • Zitat

    Original geschrieben von HBR
    Wollte mir mal testweise eine Maxxim - Karte holen, bis ich gesehen habe, dass Drillisch dahinter steht :rolleyes:


    Das dürfte doch mittlerweile allgemein bekannt sein. Aber auch, daß es im Gegensatz zu Simply bisher keine Probleme mit Maxxim gab.

  • habe da ein Problem:


    mit der *100# zeigt mein Guthabenstand 0,08 Euro und das tatsächliche Guthaben laut meinem Online-Profil auf maxxim.de beträgt aber 3,45 Euro - kann aber trotzdem keinen Anruf betätigen oder SMS schreiben. Hotline auch ratlos. Habt ihr Erahrungen damit?


    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Die Angabe des Guthabens per SMS ist wohl zum Teil verzögert also kann es sein, dass du wirklich kein Guthaben mehr hast. *100# ist wohl aktuell zeigt aber nicht das richtige Guthaben an sondern immer etwas mehr also man eigentlich hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    mit der *100# zeigt mein Guthabenstand 0,08 Euro ... kann aber trotzdem keinen Anruf betätigen oder SMS schreiben.


    Die offziellen Anzeigen sind manchmal etwas zeitverzögert. Die Abfrage über *100# ist nicht offiziell, aber aktuell - mit dem Haken, dass die Angabe ungenau ist und etwa 9/8 (neun Achtel) des wirklichen Guthabens beträgt. Wenn 8 ct angezeigt werden, sind nur etwa 7 ct drauf, also reicht es nicht für ein Telefonat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!