maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• Danke für die Info...

leider klappt das bei mir nicht. Hab mir schon von D1 die für das Nokia E51 passende Konfi-SMS schicken lassen, aber irgendwie klappt das nicht. Da steht "Paektdaten: Autorisierung fehlgeschlagen".

Ich hab das Nokia E51 mit Maxxim Prepaid.

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße

• Schön, dass ich mit meinen Einstellungen so vorschnell war. Auch bei mir kommt die Fehlermeldung: "Paketdaten: Autorisierung fehlgeschlagen" :mad:

Habe, nachdem ich die Einstellungen überprüft habe und die korrekt sein sollten, jetzt mal ne Mail an den Kundenservive von maXXim geschickt, mal sehen, was die so meinen.

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    so, dann schrieb mein neuer anbieter "ätsch, is nicht. nr wurde nicht freigegeben". nach anfrage bei maxxim vor über einer woche wurde mir bisher nur bestätigt, dass meine kündigung eingegangen ist, aber von dem betrag ... hab ich noch nichts gehört. die komplette buchhaltung hat wohl seit einer woche urlaub und kann sich nicht darum kümmern, das zu checken und im system zu vermerken ...

Ah ok. Also die Überweisung des Betrages ist nicht eingegangen bzw. nicht bearbeitet worden. Ok, das hatte ich beim ersten Lesen nicht verstanden. Vermutlich liegt es an den Ostertagen, dass dort niemand die Kontoauszüge liest ;)

• das hätt ich denen ja noch durchgehen lassen. aber bis zu den ostertagen hatten sie ja 2 wochen zeit, die kontoauszüge zu checken ;)

• MMS- und Interneteinstellungen

Hat den hier außer G-Ultimate und mir keiner das Problem, dass MMS und Internet nicht funzen? :confused:

Bzw. könnte mal einer, bei dem beide Sachen funktionieren, seine Einstellungen posten? :cool: Danke!

• Zitat

das hätt ich denen ja noch durchgehen lassen. aber bis zu den ostertagen hatten sie ja 2 wochen zeit, die kontoauszüge zu checken ;)

ah, ich hab grad gesehen, die spinner haben mir den betrag zurückgebucht. die haben doch den totalen vogel!

• Zitat

ah, ich hab grad gesehen, die spinner haben mir den betrag zurückgebucht. die haben doch den totalen vogel!

Ansonsten buch doch die 30 € mittels 2*15€ über das Internet-Portal auf. Solltest du ein Restguthaben haben, müsste dieses erstattet werden.

• bringt nix. die portierungsgebühr muss auf ein separates konto überwiesen werden. ich hab extra einen brief von denen bekommen, wo das drin steht ...

• MaXXim Datenverbindungen <35kb kostenlos?

Hallo zusammen,

ich habe seit Neuestem die Maxxim Karte.

Nun is mir aufgefallen, dass Datenverbindungen von z.B. 2, 5, 35 KB kostenlos sind. Da steht dann PGF (=GPRS kostenlos) und 0€.

Die Grenze von 35KB hab ich nur so reingeschrieben, da das die größte Position auf meinem Verbindungsnachweis ist die mit 0€ verbucht ist.

Bei den anderen Verbindungen mit höherem Volumen steht PGI (=GPRS Internet) und ein Betrag in €.

Was mir noch aufgefallen ist, bei den PGF (kostenlos) Verbindungen steht ein KB Wert dahinter. Bei den PGI (mit Kosten) steht kein KB sondern ein Minutenwert z.B. 00:00:20.

Weiß einer, warum das so ist?
    Und gehe ich recht in der Annahme, dass Datenverbindungen unter einem bestimmten KB Wert (welcher?) kostenfrei sind?

Gruß

• Bei mir tauchen unterschiedliche 0,- €-Positionen (sowohl PGF als auch PGI) in der Abrechnung auf:

- PGF 2 kb 0,00 €
    - PGI 4 kb 0,00 €

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!