6233 - Kontakte ohne Display kopieren

• Hallo,

da ich neulich das Display meines 6233 zerstört habe, das Handy aber noch funktioniert, bräuchte ich etwas hilfe beim kopieren der Kontakte bis ich das Display ausgetauscht habe.

Ich habe zwar ein Ersatztelefon, aber ohne die Kontakte, die (natürlich -.-) auf meinem Handy und nicht auf der SIM-Karte gespeichert sind, bin ich ziemlich aufgeschmissen.

Könnte mir jemand ganz kurz eine schrittweise Anleitung durch die Menüs geben, damit ich die Kontakte auf meine SIM-Karte kopieren kann?

(ich hoffe mal das ist das richtige Forum)

• Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du die Anordnung der Menüpunkte nicht verändert hast.

Also:
    Ins Hauptmenü --> 1 nach oben (Adressbuch) - bestätigen ---> 8 nach unten (Kontakte kopieren) - bestätigen ---> nochmal bestätigen (Von Tel. zu SiM-Karte) ---> nochmal bestätigen, da die Frage kommt "Adressbuch kopieren".

Gruß, lazybee

• Oder eben über Outlook und ein anderes Nokia quersyncen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Leider funktionierts bei mir nicht :( . Es gibt nur das normale "bestätigungs-biep" für's tastendrücken, kein anderes geräusch und die kontakte sind nicht kopiert... Ganz sicher das es die Reihenfolge ist? ... anonsten, gibts noch andere Möglichkeiten?

Aber danke für die Hilfe bisher..

• Versuch mal statt 8 nach unten nur 7, bei mir ist der Punkt "Eigene Nummer" in der Liste, ich habe eine Vodafone-SIM, ich meine mich zu erinnern dass bei Verwendung meiner T-Mobile SIM dieser Punkt nicht in der Liste war!

Also 7 statt 8!

Viel Glück!

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!