o2System hängt seit gestern? (technische Probleme)

• Hallo Zusammen,

momentan scheint es bei o2 ein paar größere technische Probleme zu geben, SIM Karten werden nicht getauscht/aktiviert, Rufnummernwechsel laufen nicht durch, etc. das gesamte System hängt wohl.

Hat hier jemand von Euch auch Erfahrungen gemacht? Denkt ihr, dass dies am Wochenende noch behoben wird?

LG

• Hmm ... eigene Erfahrungen, oder hast Du die Informationen auf "zuverlässiger" Quelle ?

Mag sein das O2 endlich auf das neue Abrechnungssystem Umstellt, was sicherlich auch andere Anpassungen nötig macht.

• Nein, ist bei mir so:

- Rufnummerntausch gestern Nachmittag beantragt:

Daraufhin wurde SIM-Karte deaktiviert (?!), online ist neue Rufnummer sichtbar, alte abgeschaltet, aber es passiert nichts.

- neue SIM Karte:

Wollte die SIM tauschen lassen, aber das geht nicht weil die Order vom Rufnummerntausch nicht durchgelaufen ist.

Bin also garnichts mehr erreichbar! :(

Jeder MA bei o2 hat mir erzählt das es seit gestern technische Probleme gibt, das System hängen würde. Inwieweit das mit einer Umstellung der Abrechnung zusammenhängt kann ich allerdings nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!