Kostenloses WM-Trikot

  • gibt es jetzt nen shirt kostenlos oder nicht? das ist alles sehr unschlüssig. wie wärs wenn der threadersteller da mal anruft? ansonsten kann hier gleich dicht gemacht werden!!

  • Zitat

    Original geschrieben von yami22
    gibt es jetzt nen shirt kostenlos oder nicht? das ist alles sehr unschlüssig. wie wärs wenn der threadersteller da mal anruft? ansonsten kann hier gleich dicht gemacht werden!!


    Ganz offen: Wieso gibst du hier deinen Senf ab, wenn du nur meckern willst? Der TE hat auf etwas hingewiesen, dass vlt. sehr umständlich und nicht komplett kostenfrei ist. Die Entscheidung über die Threadschliessung ist auch nicht deine.
    Btw: Dein Ausrufezeichen klemmt.


    Ich finds pers. zu Aufwändig, aber für manch einen der eh Wettet wäre es doch was..

    Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

  • Da hier von "kostenlos" keine Rede sein kann, und das Ganze weiterhin tatsächlich über Freundschaftswerbung läuft (wozu unsere Haltung ja hinlänglich bekannt ist - daher verstehe ich das Eingangsposting nicht ganz :rolleyes: ), mache ich hier zu.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!