• Ich habe es mal bestellt und schreibe nächstes Wochenende einen Testbericht. Wenn es verspricht, was die Specs halten, wir es mein neues Zweithandy, sonst muss es leider zurück ;)

• Testbericht folgt

Ich habe das Handy heute von Amazon für unter 200 Euro erhalten und bin absolut begeistert. Top Verarbeitung, 2'2 Zoll Display, bei guten Lichtverhältnissen eine sehr gute Kamera, FM-Radio mit Aufnahmefunktion sowie coole Lichteffekte mittels eines Leuchtstreifens am Ende des oberen Sliders. Es wird mein LG KF600 ablösen. Einen ausführlichen Testbericht erstelle ich die Woche, denn das handy verdient wirklich eine Chance auf dem deutschen Markt :)

• FM Radio

Hier schon mal ein paar Infos zum Radio, da es dazu Nachfragen gibt:

1. 10 Sender lassen sich einstellen
    2. Automatischer Sendersuchlauf
    3. 4 Aufnahmen lassen sich programmieren
    4. Aufnahmeformate: AWB, AMR und WAV
    5. Wiedergabe über Lautsprecher ist möglich
    6. Im Wecker lässt sich als auch FM Radio als Ton einstellen
    7. Das Radio funktioniert nur, wenn das Headset eingestöpselt ist
    8. Das Handset verfügt übrigens über einen 3.5 mm Klinkenadapter

• Mahlzeit,
    was heißt bitteschön: "Vier Aufnahmen lassen sich programmieren?"
    Man kann schon unbegrenzt aufnehmen bzw., was die Speicherkarte hergibt oder?
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Mahlzeit,
    was heißt bitteschön: "Vier Aufnahmen lassen sich programmieren?"
    Man kann schon unbegrenzt aufnehmen bzw., was die Speicherkarte hergibt oder?
    Gruß

Programmieren heißt, dass Du eine Zeit einstellen kannst, zu der das Gerät eine endung aufnehmen soll. dies geht aber nur für 4 Aufnahmen auf einmal.

Einen ausführlichen Testbericht mit vielen Fotos gibt es spätestens am Mittwoch!

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Einen ausführlichen Testbericht mit vielen Fotos gibt es spätestens am Mittwoch!

Lecker, lecker! Dann mal ran!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Hoffentlich hast ne Digi-Cam und kannst uns mal ein paar Bilder des Menüs usw. zeigen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von netgic
    Hoffentlich hast ne Digi-Cam und kannst uns mal ein paar Bilder des Menüs usw. zeigen. :top:

Ja, habe ich - zwar nur ein N95, aber die Bilder sind ok - Testbericht kommt heute Abend :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!