Ich möchte ein Cabrio für den Sommer.
Kaufen ist nicht drin und Mieten zu teuer für ein paar Monate.
Kann man irgendwo einen für ein paar MOnate leasen?
Oder für längere Zeit leasen mit Rücktrittsrecht nach kurzer Zeit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte ein Cabrio für den Sommer.
Kaufen ist nicht drin und Mieten zu teuer für ein paar Monate.
Kann man irgendwo einen für ein paar MOnate leasen?
Unabhängig davon, dass ich nicht glaube dass es sowas gibt.
Wie kommst du auf die Idee, dass wenn du dir ein Cabrio kaufen bzw mieten nicht leisten kannst, es mit Leasing geht?
Weist du überhaupt was Leasing bedeutet?
G.
Leasing wird immer relativ unterschätzt und ist im enddeffekt relativ teuer.....
Würde da nicht mieten besser sein? Keine Steuern oder Versicherungskosten, Keine Wartungskosten...
Naja um trotzdem noch etwas sinnvolles beizutragen, schau mal auf folgender seite, evtl. findest du noch eine Leasingübernahme, bei welcher der Vertrag nur noch 3 oder 4 Monate läuft....
Grüße
Re: Cabrio über Sommer leasen?
ZitatIch möchte ein Cabrio für den Sommer.
Kaufen ist nicht drin und mieten zu teuer für ein paar Monate.
Kann man irgendwo eins für ein paar Monate leasen?
Und das kannst Du Dir dann leisten? Rechnen kannst Du aber? Naja, wohl eher nicht.
Also, sieh' mal:
Ein Peugeot Peugeot 207 CC kostet
...wenn Du ihn kaufst so etwa 20.000 EUR, je nach Verhandlungsgeschick
...wenn Du ihn mietest so um 1.000 EUR pro Monat
...wenn Du ihn least so um 600 EUR komplett, gebrauchte gibts schon ab 200 EUR, jeweils pro Monat.
Und wenn Dir das immer noch zu teuer ist, dann fahr' halt weiter Fahrrad.
Achso, ja, hab' ich vergessen, nix zahlen, aber dicke Hose machen wollen :flop:
N.
hmmm...
da würd ich eher einen gebrauchten SLK für 10.000 Euro kaufen und am Ende der Saisson wieder verkaufen.
Der Wagen hat kaum noch Wertverlust, und lässt sich dann bei guter Pflege zu fast dem gleichen Preis verkaufen
Wie wärs, wenn du mal den alten Kommunionsanzug auskramst und mal bei diversen Autohäusern vorbeischaust zwecks Probefahrten übers Wochenende. Das sollte doch "drin sein".
Gabs nicht vor einer Weile erst noch das große Geschrei hier, dass Probefahrten mit einer Schutzgebühr versehen werden? Wegen genau dieser "Klientel" gibts die, und der ehrliche Kunde muss dafür bezahlen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Wie wärs, wenn du mal den alten Kommunionsanzug auskramst und mal bei diversen Autohäusern vorbeischaust zwecks Probefahrten übers Wochenende. Das sollte doch "drin sein".
Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst? :flop:
Entweder habt Ihr die Kohle um ein Auto zu kaufen oder nicht.
Am besten ist es wohl nach einem gebrauchten Ausschau zu halten, den man dann wieder gut verkaufen kann, der SLK scheint da ganz was gutes zu sein.
Gruss
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Gabs nicht vor einer Weile erst noch das große Geschrei hier, dass Probefahrten mit einer Schutzgebühr versehen werden? Wegen genau dieser "Klientel" gibts die, und der ehrliche Kunde muss dafür bezahlen :flop:
In meine Augen ist das auch vollkommen korrekt - mein Vertragshändler gibt Fahrzeuge für Probefahrten nur noch stundeweise wochentags ab, übers Wochenende stehen die Autos auf seinem Hof - genau aus dem Gründen.
Das haben zur WM die Online-Beamer-Händler auch gemacht, da es genug asoziales Pack gibt, die sich einen Beamer für 13 Tage zum Fussball-Glotzen kaufen, und dann einen Tag vor Ablauf der Frist zurückschicken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!