Was schützt Auto wirklich gegen Marder?

• Hey Forum!

Heute morgen habe ich einen Marder über unseren Hof laufen sehen und als ich vorsichtshalber mein Auto gechekt habe, musste ich feststellen, dass sich dieses Vieh schon an den Kühlschläuchen zu Schaffen gemacht hat!

Um mein Auto vor einer weiteren Attacke zu schützen, suche ich jetzt etwas was wirklich vor Mardern schützt!
    Ich denke kaum, dass so alte Hausmittel wie Draht, Klostein oder Hundehaare helfen.

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Ultraschall-Tonerzeugern, Elektroschock systemen oder Duftsprays gemacht??
    Am besten wäre natürlich das Auto von Unten komplett zu verkleiden, aber das dürfte wohl nur schwer möglich sein.

Ich bin echt über jede Hilfe dankbar, da ich eine erneute Attacke des Marders fürchte und leider keine Garage besitze.

Schon Mal Danke + Gruß

• Draht oder Garage helfen da am ehesten. Oder Hundepisse unters Auto kippen soll auch helfen.
    Oder du engagierst einen Jäger. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Kaninchendraht in einen Holzrahmen eingespannt auf Rollen unter's Auto half bei meinen Nachbarn.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Am besten hilft ne Teilkasko, die Marderbisse mit einschließt. Sollte dann aber ohne SB sein, weil die Schläuche nicht so viel kosten ;-).
    Check mal, ob deine Teikasko Marderbisse mitversichert. Kann sich schnell lohnen, dass abzuschließen, wenn das Vieh bei euch rumrennt und kostet nicht die welt.

Let the young fight the wars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!