Kost (fast) Nix: D900 black mit Wochenendflat!

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Steht doch bereits im Thread, dass genau das nicht bei dieser Aktion geht. Es ist nur aus Versehen im PDF mit drin.


    Darum geht es ja, ich habe es per Post bekommen, da mein Drucker defekt ist.
    Und es geht genau um diese Aktion, und trotzdem war dieses Schreiben dabei, deswegen auch meine explizite Frage!

  • So, habe dann auch mal bestellt - bin gespannt :)

    Nichts ist kostenlos, außer der Tod - doch selbst er kostet das Leben

  • Ich nun auch ... entgegen aller guten Vorsätze in Sachen Debitel und o2. Aber mathemathisch gesehen führt eine Doppelte Negation ja wieder zu einem positiven Ergebnis ... :D


    Und im übrigen: Heiraten wollte ich auch nie ... und dann ist selbst das irgendwie passiert ... :p


    Gruß aus Wedau


    Edit:
    Der Hinweis auf zwei Verträge mit doppelter Anschlussgebühr verschwindet tatsächlich, wenn man die vorgegebene Einstellung auf den Einfach-Home geändert hat. Dass gleich beim Öffnen des Handyangebots erst einmal pauschal vom Abschluss zweier Verträge die Rede ist, halte ich für ein wenig ungeschickt.


    Ansonsten wird man relativ problemlos durch den Bestellvorgang geschleust ... also auch für Leute, die schon stark auf die Fünfzig zugehen, noch durchaus geeignet ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von chinawat
    Darum geht es ja, ich habe es per Post bekommen, da mein Drucker defekt ist.
    Und es geht genau um diese Aktion, und trotzdem war dieses Schreiben dabei, deswegen auch meine explizite Frage!


    Hallo,


    die drucken dir doch auch nur die PDF aus. Wenn es jemand anderes macht und keine Ahnung von dieser Aktion bzw der Nicht-AG-Befreiung, legt er eben alle Unterlagen bei.


    Fakt ist, es funktioniert bei diesem Angebot nicht!
    Versuchen kannst du es ja trotzallem ;)

  • ::::


    Moin,


    die AG ist definitiv nicht befreit. Auch wenn in den Unterlagen der Hinweis auf die SMS Befreiung ist.


    Ich hab den Einfach Home Duo eingepflegt, leider ist nun wenn ihr auf BESTELLEN klickt der DUO angewählt.


    Entweder stellt Ihr auch den Einfach Home Single um, wenn nicht, keine Sorge,
    unsere Freischaltung weiss was Ihr bestellt, wenn Ihr auf diese Aktion verweist.


    Wir drücken keinem einen DUO Tarif rein, seid Euch sicher.


    Gruss

  • Wieso kann / darf man die Verträge nicht zu euch faxen?


    Heute komme ich auch nicht mehr dazu zur Post zu laufen...

  • Dann kommste halt am Montag dazu ;-)
    is doch kein Stress....

    Nichts ist kostenlos, außer der Tod - doch selbst er kostet das Leben

  • mein paket ist ebenfalls heute angekommen
    Montag Vertag abgeschickt, Samstag Paket bekommen
    5 Werktage - super Leistung :D
    so werd jetzt gleich mal umsonst lostelefonieren
    hoffentlich klappt das auch :D
    großes dankeschön an mediaversand Ich liebe euch :D


    edit:


    hat sich geklärt, so viel Freiminuten wie da steht gibt es gar nicht Wochenenden im Monat :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!