O2 Einstellungen für K850i ohne Brandig für O2 IP

• Moin,

habe den IP M von O2 und ein branding freies Gerät. Bei mir ist im Moment WAP eingestellt. Kann mir einer verraten wie die korrekten Einstellungen für das IP M sein müssen, damit ich es am besten nutzen kann?

Danke euch!

• Habe ich schon, von O2, aber ich habe dann im Gerät selber die Möglichkeiten,WAP WAP-2, Internet und dann MMS zu Verfügung. WAP will ich doch nicht mehr, ich will doch das richtige Internet.

Was muss man beachten, wenn ich mit dem Notebook ins Netz will?

• Mit dem Internet Pack M sind alle Zugangspunkte frei. Am besten ist der Zugangspunkt Internet oder SurfO2. Beim Zugang über den PC musst du nur beachten das du nicht über deine 200 MB kommst, sonst kostet es...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke für eure Hilfe,

aber den Zugangspunkt surf2 habe ich ja gar nicht. Und die Einstellungen WAP Internet etc. unterscheiden sich komischer Weise auch nur "Proxyeinstelungen Ein, Mehrere" bei dem Profil WAP und bei Internet ist diese auf Aus.

Ist es Sinnvoll den O2 Connection Manager zu nutzen, oder kann ich ohne Nachteile, den PC Suite von SE nutzen? Oder besteht, das man da was falsch machen kann?

Mir ist aufgefallen das unter Einstellung "Internet" alles schneller geht, als unter dem Profil "WAP" wie gesagt, die Einstellungen habe ich mir per SMS von O2 schicken lassen..

• Kannst dir ja auch noch die SurfO2 Einstellungen schicken lassen, aber mit dem Internet Zugangspunkt gehts genauso. Ob der Connection Manager Vorteile bietet kann ich dir leider nicht sagen, mit der Suche müsstest du da aber hilfreiche Threads finden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wenn ich den Sony Ericcson PC Suite Starte, und ich damit ne Verbindung aufbauen will, kann ich O2Surf auswählen.

Ist die Software hierfür zu empfehlen, oder ist der O2 Connection Manager vorzuziehen?

Für mich schaut die SE Software sehr komfortabel aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!