Hallo Zusammen,
wisst ihr, wo man o2-Blackberry (Curve) außer bei o2 selbst kaufen kann? In den o2 Shops gibt es diese ja offenbar nicht zu kaufen, wäre nett, wenn hier jemand ein enwig Licht ins dunkle bringenwürde.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
wisst ihr, wo man o2-Blackberry (Curve) außer bei o2 selbst kaufen kann? In den o2 Shops gibt es diese ja offenbar nicht zu kaufen, wäre nett, wenn hier jemand ein enwig Licht ins dunkle bringenwürde.
LG
eBay ist gut gefüllt und sonst einfach mal deinem Geschäftskundenberater anfragen (da BB derzeit nur mit Rahmenvertrag).
Aber wenn ab dem 15.05. BB für Selbstständige angeboten wird, sollte man auch im Shop/Online die Geräte finden!
edit: Ab und zu gibt es bei eBay welche zu finden! Artikelbeschreibung nach o2 durchsuchen lassen ![]()
Danke für deine Message.
Bei Ebay finde ich immer nur die TMD oder VDF Version des Curve, mir gehts aber um die o2 Version, die habe ich bei Ebay bisher leider noch nicht gefunden. Mir war so, als ob es die nur bei irgendwelchen speziellen Händlern gibt, bin mir aber nicht wirklich so sicher!
LG
Gibt wieder ein paar o2 Geräte bei eBay ![]()
z.B. http://cgi.ebay.de/Blackberry-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!