Samsung SGH-U900 Soul - Ausführlicher Testbericht (mit vielen Bildern)

• Erstmal klasse Test.

Ich habe schon sooft gelesen, das die Sprachqualität mies sein soll. Stimmt das?

Ich habe einen Mac, wie sieht es damit dem arbeiten aus? Probleme?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von datom84
    habs seit heute, finds echt gut, nur die cam nicht.
    wenn man beim auslösen die cam net mit beiden händen hält sind alle bilder verschwommen, das konnte schon das nokia 7650 besser

Nutzt du den Bildstabilisator? Der macht es imho nämlich nur schlimmer ... Ich nutze des ohne und hatte bisher keine verwackelten Aufnahmen. Vielleicht habe ich aber einfach nur mehr Erfahrung im Umgang mit den Handycams.

mausi25_ef

Ich persönlich finde die maximale Hörerlautstärke des U900 zu gering. In lauteren Umgebungen gibt es so Probleme mit der Verständigung. Die Gesprächsqualität in schlecht versorgten Gebieten ist über UMTS nicht sonderlich, es kommt zu deutlich hörbaren Schwankungen der Lautstärke. Das U900 schaltet dann sehr schnell auf um.

Meilow

Deine Bildergalerei ist mit "Sony Ericsson SGH-U900 - Soul - Gerätebilder" betitelt. Hast du schon den neuen U900 Prototypen von SE bekommen? :D

• dragon

Meinst das es mit einem FW Update mal behoben wird?
    Ich finde es sehr Schick. Und das Interesse ist riesig.

Wie sieht es mit rauschen aus beim Telefonieren?

Ich würde es ohne Vertrag für 300eur neu bekommen ist das ein guter Preis?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ich würde es ohne Vertrag für 300eur neu bekommen ist das ein guter Preis?

Ich hab meins auch Neu für 298€ (inkl.Versand) bei Ebay geschossen und finde das Handy ist es aufjedenfall Wert.
    Das einzige was wirklich stört ist der super Leise Lautsprecher.
    Also wer öfters da Telefoniert wo es laut ist der kann das Handy gleich vergessen.
    Ich hoffe Samsung nimmt sich der Problematik an (problem ist bekannt) und bringt dafür ein Firmware Update.

• In Sachen Hörerlautstärke hab ich meins mal ein wenig lauter gestellt über den alt bekannten Code *#0523# # # # # 8 2 2 1 Laustärke Level auswählen (Zahl drücken) und neuen Wert eingeben --> z.B. für 6 statt 12,0 mal 160 eingeben für 16,0.

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• So weit war ich auch schon aber irgendiwe check ich die eingabe nicht richtig.

Also das von dir angesprochene:

"z.B. für 6 statt 12,0 mal 160 eingeben für 16,0."

• na du musst erst die 6 drücken für Stufe 6, dann 160 eintippen, steht auch im Hinweis unten im Bildschirm und dann auf Bestät., zum kontrollieren einfach nochmal da hin gehen und nochmal die 6 drücken, dann steht erst der neue Wert da.

• Okay Danke.

Jetzt hab auch ich das verstanden. :top:

Aber wirklich lauter is es nicht gewurden obwohl ich jetzt mal auf 35db erhöht habe. :mad:

• Hm ja so ne riesige Steigerung isses wirklich nicht aber, is find ich besser als vorher :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!