o2 Genion L mit 2,99 GG + 150 FREI SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von kaka77
    du hast bei allen OnlineVerträgen sowie haustürverträgen eine 14 Tägige Kündigungsrecht und vor allem wenn das Angebot nicht eingehalten wurde


    Wer sagt denn, dass das Angebot nicht eingehalten wird? Genau wie bei der Eteleon-Variante, denke ich, die versprochenen Verträge werden auch eingehalten. Debitel will ja auch neue Kunden, nur nicht um jeden Preis. Also erstmal warten, was der Händler sagt.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaka77
    du hast bei allen OnlineVerträgen sowie haustürverträgen eine 14 Tägige Kündigungsrecht und vor allem wenn das Angebot nicht eingehalten wurde


    Sie meinen ein Widerrufs-, nicht ein Kündigungsrecht. Für alle gilt dieses Recht auch nicht - nur für Verbraucher.

  • hab mal mediaversand.eu angeschrieben un bin auf die antwort gespannt. inhalt war eine bestätigung über die 16euro GG pro monat durch den provider...

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • @ mediaversand.eu


    Ist die Aktion in den Juni hinein verlängert, bzw. sind die Handypreise verbessert worden?


    Interessiere mich für das Nokia N95 4 GB mit Branding oder ohne.


    Lieben Gruß, DSC

  • So nun läuft wieder alles wie gewohnt!


    MotionTM bemüht sich Probleme zu lösen, antwortet auf emails, ruft bei Problemen zurück....


    Spitzen-Service!

  • QUOTE]Der Anschlusspreis kann vom Kunden selbst durch eine SMS (kostenpflichtig : 19cent) befreit werden.[/QUOTE]



    Hab heute meine SIM bekommen! Aber läuft fas jetzt mit dem Anschlusspreis?


    Danke, MoJO

  • Rabatt oder nicht


    Rabatt oder nicht !


    Servus Community,


    kurzes Statement zur GG von 16 EUR.


    Der Rabatt gilt ! Es gab ein kleines Problem mit den zusätzlichen FREI SMS!


    Sobald die 150 FREI SMS aufgebucht wurden, hat das System die 20 % Rabatt rausgeschmissen.


    Das ist erst nicht aufgefallen, bis die erste Reklamation erfolgte! Der Fehler wurde lokalisiert und die 20 % Rabatt werden definitv eingeräumt, bzw. auch nachträglich gutgeschrieben, wenn schon volle 20 EUR berechnet wurden.


    Nachdem wir nun schon 3 Reklamationen hatten haben wir erwirkt eine Kontrolle aller Schaltungen durchführen zu lassen.


    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit, leider konnte das keiner vorhersehen.


    Wir wollten wie immer das BESTE Angebot bieten, nur leider ist mit dem On TOP Bonus FREI SMS nun dieser Fehler entstanden.



    Das wird korrigiert und wie IMMER STEHEN WIR dafür gerade und sorgen dafür das unseren Kunden das Angebotene auch wie zugesagt bekommen !



    Bei Fragen oder Unklarheiten einfach Email an mich!


    KEINE SORGE, wer uns kennt weiss, dass wir das auch einhalten!


    Gruss AK

  • AG0


    Nach Versand der SMS wird die AG definitiv gutgeschrieben, da ihr die 150 FREI SMS habt, kostet die also auch nichts.


    Gruss AK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!