ZitatOriginal geschrieben von anda999
was ist eigentlich besser in euren Augen,,
Micros SD HC oder ultra2
Da sind wir leider auch überfragt, wenn ich mich nicht irre muss man bei HC aufpassen, dass es auch mit dem eigenem Gerät kompatibel ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von anda999
was ist eigentlich besser in euren Augen,,
Micros SD HC oder ultra2
Da sind wir leider auch überfragt, wenn ich mich nicht irre muss man bei HC aufpassen, dass es auch mit dem eigenem Gerät kompatibel ist...
ZitatOriginal geschrieben von dadash
genau...ob ein 1400MH Akku für N95 wirklich lohnt...vielleicht zwei, sogar drei Tage ohne Ladegerät..?
Ich glaub nicht!
Das N95 sauft Strom wie Treibstoff in einem Airbus Jet…
in einem anderem Forum schreiben Kunden die den Akku bei uns erworben haben, dass die Stanby Zeit sich deutlich erhöht (bis zu 6-7 Tagen).
cool. danke für die fotos. einfache und gute lösung - konnte mir das aber irgendwie nicht vorstellen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Akku-King.de
in einem anderem Forum schreiben Kunden die den Akku bei uns erworben haben, dass die Stanby Zeit sich deutlich erhöht (bis zu 6-7 Tagen).
Hast eine link…? Wenn es echt so ist, kauf ich auch eins…
wie sieht es denn mit einer tischladestation für das e61 aus. wird da noch was kommen oder eher nicht
ZitatOriginal geschrieben von florian126
wie sieht es denn mit einer tischladestation für das e61 aus. wird da noch was kommen oder eher nicht
florian126
ich informiere mich mal, ob wir diese auch ins Sortiment bekommen können und sage wahrscheinlich morgen bescheid!
florian126
ich habe soeben ein Info bekommen, dass wir passende Dockingstationen für das Nokia E61 in der KW23 reinbekommen sollten, wenn warten kein Problem ist, dann am besten sich bei uns Ende der 23 Woche melden oder hier noch mal nachfragen....
ok super...
(bekomm ich dann auch noch die 5%
)
ok super...
(bekomm ich dann auch noch die 5%)
ja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!