Hallo zusammen,
auch wenn das aktuelle Thema "Soundlogo" gerade etwas von meiner Frage abweicht, meine Antwort habe ich erhalten (dass es leider nicht möglich ist, herauszufinden). Vielen Dank für eure Antworten!
Grüße
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
auch wenn das aktuelle Thema "Soundlogo" gerade etwas von meiner Frage abweicht, meine Antwort habe ich erhalten (dass es leider nicht möglich ist, herauszufinden). Vielen Dank für eure Antworten!
Grüße
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
BTW: Funktioniert bei T-Mobile und Vodafone eigentlich das Soundlogo im Roaming?
das Soundlogo kann ja nicht im Roaming funktionieren, da das Freizeichen immer von dem Netz eingespielt wirdwo das Handy eingebucht ist. Ausser es würde eine "Schnitstelle" geben, aber das ist echt mal zuviel des guten. Was es da an Signalisierungsverkehr wegen "Soundlogos" geben würde?
Braucht echt keiner sowas...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!