Meinungen gesucht, geplante Shoperweiterung Talkthisway.de

• Die beta Variante ist nicht schlecht. Jedoch weiß ich als "Normal-User" nicht, was den nun Tarif XZY kostet und wo der Unterschied zu Tarif ABC liegen. Also wenigstens die Grundgebühr und Inklusiv Minuten würde ich irgendwo schnell ersichtlich platzieren.

• sonst noch Meinungen? ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Variante 1 - Perfekt für den Kunden, der genau weiß, was er will.

Alle anderen klicken wohl eh wie verrückt kreuz und quer.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Die Erweiterung ist nun eingebaut, nach "Mehrheitsabstimmung" wie von euch gewünscht Variante1: Für zahlreiches Feedback wäre ich denkbar

http://talkthisway.de/handys/1/0/alle+handys.htm

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Was ich nie auf Deiner Seite finde, sind die Preise für Auszahlungen, also wenn man einen Vertrag ohne Handy nimmt.
    Das dropdown Menü ist zu lang, man sollte vorher selektieren können, z.B. nach Provider, monatlichen inklusiv Minuten, Grundgebühr,.....

Grrrrr

• Zitat

Original geschrieben von Grrrrr
    Was ich nie auf Deiner Seite finde, sind die Preise für Auszahlungen, also wenn man einen Vertrag ohne Handy nimmt.

Das ist gewollt so...

• Vodafone DSL

Hi,

wo kann ich im Shop das Vodafone DSL Telefon-FlatPaket mit Auszahlung bestellen? Oder bietet Ihr das nicht an?

...hab schon laaaange gesucht.... :confused:

Viele Grüße

Lexi

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Das ist gewollt so...

Das hab ich mir fast gedacht!

Grrrrr

• Kommentarfeld

Was mir gerade auffällt:

Dinge, die während der Bestellung in das Kommentarfeld eingetippt werden, sind später im Kundencenter (zumindest für den Kunden) nirgendwo mehr sichtbar. Nur in der pdf in der "Ihre Bestellung bei TalkThisWay.de (Bestell Nr. xx)"-Mail taucht der Text noch auf.

Das wäre evtl. auch sinnvoll, dieses Kommentarfeld im Kundencenter anzuzeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!