Top Prepaid Angebote - nur für Kurze Zeit! *Versandkostenfrei*

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Jo hat nun bei mir auch geklappt, danke :)

Man hätte auch etwas Eigeninitiative zeigen können, das Prepaidforum nach dem Wort "Teilnehmerkennwort" durchsuchen, aus der Trefferliste von gerade mal drei (!) Threads den ersten anklicken

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=285124

und erkennen, daß genau diese Frage dort vor wenigen Tagen bereits beantwortet wurde. :rolleyes:

Originalzitat aus den Forenregelen:
    "Benutze bitte die Suchfunktion

Auf viele Fragen gibt es bei Telefon-Treff.de schon eine Antwort, weil jemand vor Dir genau dasselbe Problem hatte."

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Jetzt muß ich selber mal fragen: Wie lautet denn das Teilnehmerkennwort bei den WebSessions-CallYas - das Geburtsjahr kann´s ja nicht sein.

Ich meine, ich hätte hier irgendwo gelesen, daß es sich um ein Standard-Kennwort handelt, aber ich finde den Beitrag nicht - weder im Teilnehmerkennwort-Thread noch in sonst einem Thread, den man mit dem Suchbegriff "Teilnehmerkennwort" findet ... :confused:

Axelchen

• mal mit "4444" oder den ersten 4 Stellen der PUK versucht?

Zitat

Original geschrieben von pimp
    Oh man das sind jetzt nicht mal 4 Tage und Wochenende war auch noch bei. man man ...

Wenn andere Leute, die per Überweisung bezahlt haben ihre Ware schneller bekommen als ich mit meiner Paypal-Zahlung werd ich ja wohl noch fragen dürfen, oder willst du mir das verbieten???

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    mal mit "4444" oder den ersten 4 Stellen der PUK versucht?

Die 4444 hatte ich versucht, die ersten vier Stellen der SuperPIN dagegen nicht - und die waren es! :top:

Allerdings:

"Liebe Besucherin, lieber Besucher,

mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden."

Wie schade ...

Axelchen

• Mein W180-CallYa-Pack kam heute an und brachte nunmehr nur noch 1000 Stars, während der beim VF 125 für lau noch 5000 Stars drin waren. Für 9,- € (per PayPal) ist das Gerät deutlich preiswerter als bei TPH ... :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    ... während der beim VF 125 für lau noch 5000 Stars drin waren.

Oh - kann das jemand bestätigen? Gilt das womöglich für alle VF 125 oder nur für die "Charge", die es bei Deltatecc gab?

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Oh - kann das jemand bestätigen? Gilt das womöglich für alle VF 125 oder nur für die "Charge", die es bei Deltatecc gab?

Axelchen

AFAIK hat VF vor Kurzem am Stars-System herumgefrickelt und auf 1000er-Maß für CallYas zurechtgestutzt. VF 125er waren rechtzeitig davor, danach hat man generell Pech ...

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!