Bei Fragen zur Bestellung bitte per E-Mail an info@deltatecc.com wenden mit Angabe der Bestellnummer.
Grüße.
Das Deltatecc Team
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Fragen zur Bestellung bitte per E-Mail an info@deltatecc.com wenden mit Angabe der Bestellnummer.
Grüße.
Das Deltatecc Team
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Jo hat nun bei mir auch geklappt, danke
Man hätte auch etwas Eigeninitiative zeigen können, das Prepaidforum nach dem Wort "Teilnehmerkennwort" durchsuchen, aus der Trefferliste von gerade mal drei (!) Threads den ersten anklicken
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=285124
und erkennen, daß genau diese Frage dort vor wenigen Tagen bereits beantwortet wurde. ![]()
Originalzitat aus den Forenregelen:
"Benutze bitte die Suchfunktion
Auf viele Fragen gibt es bei Telefon-Treff.de schon eine Antwort, weil jemand vor Dir genau dasselbe Problem hatte."
Axelchen
Meine Betsellung ist heute angekommen.
Super gelaufen. Danke!!!
Gruß
Marc
Jetzt muß ich selber mal fragen: Wie lautet denn das Teilnehmerkennwort bei den WebSessions-CallYas - das Geburtsjahr kann´s ja nicht sein.
Ich meine, ich hätte hier irgendwo gelesen, daß es sich um ein Standard-Kennwort handelt, aber ich finde den Beitrag nicht - weder im Teilnehmerkennwort-Thread noch in sonst einem Thread, den man mit dem Suchbegriff "Teilnehmerkennwort" findet ... :confused:
Axelchen
mal mit "4444" oder den ersten 4 Stellen der PUK versucht?
ZitatOriginal geschrieben von pimp
Oh man das sind jetzt nicht mal 4 Tage und Wochenende war auch noch bei. man man ...
Wenn andere Leute, die per Überweisung bezahlt haben ihre Ware schneller bekommen als ich mit meiner Paypal-Zahlung werd ich ja wohl noch fragen dürfen, oder willst du mir das verbieten???
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
mal mit "4444" oder den ersten 4 Stellen der PUK versucht?
Die 4444 hatte ich versucht, die ersten vier Stellen der SuperPIN dagegen nicht - und die waren es! :top:
Allerdings:
"Liebe Besucherin, lieber Besucher,
mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden."
Wie schade ...
Axelchen
Stars gehen bei der Websession-Karte nicht, warum auch immer. Aber wenigstens kannst du dich jetzt einloggen :top:
Mein W180-CallYa-Pack kam heute an und brachte nunmehr nur noch 1000 Stars, während der beim VF 125 für lau noch 5000 Stars drin waren. Für 9,- € (per PayPal) ist das Gerät deutlich preiswerter als bei TPH ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
... während der beim VF 125 für lau noch 5000 Stars drin waren.
Oh - kann das jemand bestätigen? Gilt das womöglich für alle VF 125 oder nur für die "Charge", die es bei Deltatecc gab?
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Oh - kann das jemand bestätigen? Gilt das womöglich für alle VF 125 oder nur für die "Charge", die es bei Deltatecc gab?
Axelchen
AFAIK hat VF vor Kurzem am Stars-System herumgefrickelt und auf 1000er-Maß für CallYas zurechtgestutzt. VF 125er waren rechtzeitig davor, danach hat man generell Pech ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!