GD87 und Psion Serie 5/ Ericsson MC 218

• Hi,

kennt jemand zufälligerweise die Einstellungen um mit dem GD87 und dem MC218 online zu gehen? Wäre echt sehr hilfreich :) .

Hab mir damals schon bei menen Siemens handys fast die Karten gelegt.

Thanks
    Olli

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

• Tja das braucht man schon mal ein bischen genauer.
    Welches Programm? wahrscheinlich die MessageSuite.
    Welches Netz?
    welcher Provider?
    Welchen Datendienst CSD? GPRS?
    Was ist mit online gemeint?
    WAP? WWW? Mail? News?

MfG
    Peter

• Die Psionwelt dürfte sicher weiterhelfen, dort gibt es neben einem sehr gutem Forum u.a. auch einige Schritt für Schritt Anleitungen bezüglich Psion und IRDA Verbindung mit Handys. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Mickey09
    Danke für Deinen Tip. Die Seite kenne ich natürlich als eingefleischter MC218 User schon :-)
    Leider habe ich da nichts unter dem GD87 gefunden :-( Und irgendwo muss man dann ja anfangen zu fragen ;)

Dent-Man
    Ja, ich habe meine Frage wohl etwas global gestellt.
    Mich interessieren die Einstellungen für CSD und GPRS. Wenn ich die habe, ergibt sich der Rest von alleine, em@il an Co funzt dann automatisch.
    Nur bis man diese Einstellungen findet . . .

Ich bin jedenfalls für jeden Tip dankbar

• @all

Many thanks, es funktioniert!

Ich habe jetzt Die GPRS und CSD Einstellungen von dem Siemens SL45i/S45i ausprobiert . . . und es klappt !

Noch einmal viele Dank

Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!