Re: T-Mobile/o2 Angebot, SIM-Only. Wir haben die dicksten Dinger...
ZitatDiese 420Euro erstatten wir euch in Form von "Tankgutscheinen". Diese kommen wie immer 6 Wochen nach Aktivierung
*zwinker*
Und jetz überlegt nochmal, warum es 6 Wochen dauert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: T-Mobile/o2 Angebot, SIM-Only. Wir haben die dicksten Dinger...
ZitatDiese 420Euro erstatten wir euch in Form von "Tankgutscheinen". Diese kommen wie immer 6 Wochen nach Aktivierung
*zwinker*
Wie sieht es denn jetzt mit Studenten aus? ![]()
Re: Re: T-Mobile/o2 Angebot, SIM-Only. Wir haben die dicksten Dinger...
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Shell?
Aral?
Jet?
6 Wochen?
Ich glaub ich hab nen :gpaul:
...kapier es einfach nicht ?!?
gruß, slop
Kleiner Tipp:
Diese "Gutscheine" kannst du an jeder Tankstelle, aber auch an jeder anderen Kasse z.B. im Restaurant, .... einlösen.
Manche Leute haben echt ein Brett vorm Kopf... Warum wohl nur das Wort Tankgutscheine in Gänsefüchen steht????
Find ich echt nen geiles Angebot. 2 Jahre lang 100 Freiminuten/Monat für lau. Billiger gehts net mehr!!!
ok
danke
mfg
löschen
"Auch clever wenn man den Schwachsinn dann noch zitiert..."
Ich depp...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
ähm, welchen Sinn würde das machen? Der IP100 ist doch komplett kostenlos
Das macht dann Sinn, wenn einem 50 Freiminuten reichen und man daher lieber Hardware dazu hat. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!