Surfen mit WM6

  • Hi Leute,


    Wenn ich mit dem HTC Touch Internetseiten öffne, kommt es vor, daß
    die Seite Automatisch als Mobile,- oder WAPSite aufgerufen wird.
    Kann man ds unterbinden? zB. bei Amazon.de wird gleich die Mobileversion
    geladen anstatt die "normale".
    Hoffe ihr wisst was ich meine und habt für mich eine Lösung :-)


    danke

  • Welchen Browser verwendest du? Wenn du den Opera hast kannst du unter den Einstellungen ändern ob sich der Browser als Desktop- oder Mobilvariante ausgeben soll.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • den normalen Internet Explorer. Ist das da nicht möglich?
    Wäre schade denn ich habe mich an den Explorer gewöhnt, auch wenn der
    Opera besser und schneller ist.

  • ich habe mir jetzt den Opera Mini installiert. Aber auch da werden manche Seiten als Mobile-Sites geöffnet, trotz der Einstellungsänderung in der Option des Opera's. Kann es am Provider liegen? ich nutze die Web'n'walk Flat von T-Mobile.

  • Ich verwende nicht den Opera Mini sondern die "normale" Version für Windows Mobile, vielleicht liegt es daran?

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • ich habe immer beide installiert, einen großen unterschied merke ich nicht. wobei opera mini für mich der beste browser momentan ist.


    naja, warten wir mal den deepfish ab. ist zwar schon seit über einem jahr in der entwicklung und man hört nichts mehr von denen, aber die hofffnung stirbt zuletzt ;)

  • naja, der minimo ist zu langsam.


    dass man an den deepfish nicht ran kommt stimmt so nicht ganz.


    bekommen kann man den, wir befinden uns im www ;)

  • Dann formulieren wir es mal um: Nicht über die offiziellen Kanäle ;)
    Aber was man so lesen kann ist Deepfish wohl auch nicht das gelbe vom Ei. Geschwindigkeit geht so, allerdings muss das Datenvolumen, das er für ne Webseite benötigt, unverhältnismäßig hoch sein. könnte also sein, das der Proxy, über den Deepfish arbeitet, nicht so optimal (konfiguriert) ist

  • Für den TyTN II scheint es keine spezielle Opera Mini Version zu geben.
    Auf den Downloadseiten ist der TyTN II jedenfalls nicht gelistet.


    Kann man auch die Version für den Touch nehmen?
    Welche Version habt ihr heruntergeladen?

    Gruß
    kabubasa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!