Der T&M 1000 Nachfolge Aktions Thread z.B. PS3 zu 0,- Zehnsation bis 31.05.08

• hui,

erstmal ein Riesen Lob zu welchen Zeiten hier noch gearbeitet wird !
    Fantastisch, Daumen hoch.

Werden die PN´s auch noch beantwortet oder sollte ich die Anfrage lieber nochmal per Mail stellen ?

Ich werde es einfach mal tun, wird sihc ja dann zeigen.

Grüße

• Gerade Deine Mail beantwortet, die PNs nehme ich mir auch gleich noch vor.

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
      sin-4711

ich arbeite dran, eventuell hast Du Sie schon bekommen

Leider nein. Soll ich dir die Anfrage nochmal per PM schicken? Frage deswegen, da ich heute frei habe und alles schnell erledigen kann, die nächsten Tage habe ich beruflich wieder so einen vollen Terminkalender, da weiß ich nicht, ob außer arbeiten, essen und schlafen noch was anderes möglich ist :(

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich hab nen T&M 50 Code 25.

Verstehe ich dsa richtig, dass wenn ich den verlänger und ne Zehnsation dazu buche ich praktisch 200€ bekomme UND nen iPod Touch für 0€ oder so?

Wäre das dann so, dass nach den 50 Freiminuten alles zusätzliche 10cent kostet, sowie die SMS auch 10cent (nach den 50 Frei-SMS durch Zehnsation COde 25) kosten? Oder hab ich irgendwas falsch verstanden?

DIese Partnerkarte ist aber keine zusätzliche SIM-Karte oder?

• Diese Partnerkarte ist durchaus eine zusätzliche Simkarte, wie solltest du sonst untereinander kostenlos telefonieren können.

Für die Verlängerung des T&M 50 alt bekommst du richtigerweise 200€.
    Den Ipod Touch bekommst du u.U. für 0€, allerdings kommen ja 5€ monatliche Raten durch die Zehnsation hinzu. Als Code 25 Inhaber hast du dann zusätzlich mit dieser Simkarte 50 Frei SMS. und jede weitere SMS kostet dich 10cent, ebenso wie jede weitere Minute in jegliches Netz.

• Ok danke... dachte das kann man auf den bestehenden Tarif "aufbuchen". Mit 2 Sim-Karten und somit 2 Rufnummern ist dsa für mich etwas blöd :(

• für die auszahlung bei der VVL muss ich aber nicht eine Partnercard abschließen oder?

• d3t0nat0r

Kannst den Ipod Touch 8GB auch mit der VVL alleine für 0,- haben
    ( falls es ein Alt Tarif ist )
    Ansonsten sende mir einfach die Daten ich schaue dann was geht:

TT@mobilblitz.de bitte Rufnummer + geb Datum

desbo84

nein musst Du nicht :) geht natürlich auch alleine ( nur ie VVL )

@ sin-4711

hab die Mail bekommen, wird gleich beantwortet

SoulySoRc

Dankeschön

Grüße Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Noch eine kurze Frage (ich meinte, ich hätte irgendwo die Antwort schon gesehen, aber ich finde sie nicht mehr :gpaul: ), reicht dir das, wenn ich dir alles unterschrieben per pdf zurückschicke oder muss dies per Post erfolgen?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!