also was das 6630 betrifft ist die sache einwenig unübersichtlich geworden
welches sind den nun die aktuellen SW versionen
VF
D1
O²
E+
und freie :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VF
D1
O²
E+
Und wieder von NOKIA neu freigegeben:
9500 RA-2 SW 4.51
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CK-187
VF
D1
O²
E+
2.39.15
3.45.111
3.45.110
2.39.15
2.39.15
Michl
Seit heute soll die 5.26 fürs 6230 verfügbar sein. So zumindest ein NSC-Mitarbeiter, bei dem ich vorhin war.
Er war gerade dabei sie runterzuladen und wollte sie mir danach aufspielen (ich wäre der erste gewesen und sollte sozusagen als Versuchskaninchen fungieren ;)).
Leider gab es Probleme beim Entpacken, und er konnte mir doch nur wieder die 5.24 aufspielen (weil ich ja immernoch Probleme mit den Lautstärken habe, und er meinte, das könnte nur an der SW liegen, nicht an der HW.) Habe zwar diesmal die neutrale SW bekommen (nicht von E+), aber es hat leider wieder nichts gebracht, die Lautstärke-Probleme sind immernoch da. Also muss ichs doch einschicken :().
mfG kingpulp
ZitatOriginal geschrieben von kingpulp
Seit heute soll die 5.26 fürs 6230 verfügbar sein. So zumindest ein NSC-Mitarbeiter, bei dem ich vorhin war.
Richtig. ![]()

Gruß Dominik
was wurde bei 5.26 gegenüber 5.24 verbessert? bzw andersrum gefragt welche software version könnt ihr für das 6230 empfehlen?
NoKiA4LiFe: Hast du das Datum nur so ausgewählt, oder ist auch die 5.26 vom Dezember? Weil das Bild ja kein Scan ist, oder? ![]()
mfG kingpulp
NoKiA4LiFe: Hast du das Datum nur so ausgewählt, oder ist auch die 5.26 vom Dezember? Weil das Bild ja kein Scan ist, oder?
Es dauert meistens mind. 1 Monat, bis eine Firmware ausführlich getestet ist und dann veröffentlicht wird ![]()
NoKiA4LiFe: Hast du das Datum nur so ausgewählt, oder ist auch die 5.26 vom Dezember? Weil das Bild ja kein Scan ist, oder?
mfG kingpulp
Das Datum kann ich nicht auswählen.;) Das Bild ist mit Digicam vom 6230 gemacht.
Gruß Dominik
Achso, mit auswählen meinte ich halt am PC bearbeitet. Aber das hätte ja auch nicht viel Sinn gehabt ![]()
Kannst du denn schon etwas zu den Veränderungen sagen (sofern es spürbare gibt)?
mfG kingpulp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!