Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• also was das 6630 betrifft ist die sache einwenig unübersichtlich geworden

welches sind den nun die aktuellen SW versionen

VF
    D1

E+
    und freie :confused:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• 2.39.15
    3.45.111
    3.45.110
    2.39.15
    2.39.15

Michl

• Seit heute soll die 5.26 fürs 6230 verfügbar sein. So zumindest ein NSC-Mitarbeiter, bei dem ich vorhin war.
    Er war gerade dabei sie runterzuladen und wollte sie mir danach aufspielen (ich wäre der erste gewesen und sollte sozusagen als Versuchskaninchen fungieren ;)).
    Leider gab es Probleme beim Entpacken, und er konnte mir doch nur wieder die 5.24 aufspielen (weil ich ja immernoch Probleme mit den Lautstärken habe, und er meinte, das könnte nur an der SW liegen, nicht an der HW.) Habe zwar diesmal die neutrale SW bekommen (nicht von E+), aber es hat leider wieder nichts gebracht, die Lautstärke-Probleme sind immernoch da. Also muss ichs doch einschicken :().

mfG kingpulp

• was wurde bei 5.26 gegenüber 5.24 verbessert? bzw andersrum gefragt welche software version könnt ihr für das 6230 empfehlen?

I scrutinize therefore I am

• Zitat

Original geschrieben von kingpulp
      NoKiA4LiFe: Hast du das Datum nur so ausgewählt, oder ist auch die 5.26 vom Dezember? Weil das Bild ja kein Scan ist, oder? ;)

Es dauert meistens mind. 1 Monat, bis eine Firmware ausführlich getestet ist und dann veröffentlicht wird ;)

• Achso, mit auswählen meinte ich halt am PC bearbeitet. Aber das hätte ja auch nicht viel Sinn gehabt ;)

Kannst du denn schon etwas zu den Veränderungen sagen (sofern es spürbare gibt)?

mfG kingpulp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!