Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Das finde ich ja mal wieder interessant. Ich habe genau dieselbe Firmeware drauf und mir sagte man heute am Telefon, das ich vorbei kommen kann denn es gibt die neue 0.03.
    Ich hoffe Nokia schafft es bald mal Ordnung in seine Support Läden zu bekommen!

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • Zitat

    Original geschrieben von Constantine1109
    Das finde ich ja mal wieder interessant. Ich habe genau dieselbe Firmeware drauf und mir sagte man heute am Telefon, das ich vorbei kommen kann denn es gibt die neue 0.03.
    Ich hoffe Nokia schafft es bald mal Ordnung in seine Support Läden zu bekommen!


    Genau.. :mad:
    Naja, hab da auch mal was von verschiedenen Geräte-ID's gehört oder so... :rolleyes: Das kommt dann halt nicht nur auf die SW an die man drauf hat, sondern genau um das Gerät (deswegen haben die warscheinlich auf meinem N80 auch nicht die neue SW draufgemacht)
    Aber trotzdem sollte Ordnung reingebracht werden und dass halt alle Geräte eines Modells z.B. N80 "gleich" sein sollen :D und man sich gaanz normal ein FW-Update durchführen lassen kann :rolleyes: Ist dass den schon zu viel verlangt? :D

    -> jetzt: torcida <-

  • Neues Update (via FOTA) für das N80. Leider vorerst nur für UK. Viel ists zwar nicht bin aber gespannt auf die FOTA-Funktion selbst.


    Zitat aus aicon.ch:


    "Firmwareänderungen zwischen 4.0623.0.41 und 4.0623.0.42 (SB-028/13.10.06)


    FOTA
    * Camera forward compatibility fix for FOTA update
    * Sync agent forward compatibility fix for FOTA update


    Messaging
    * SMS sending delay


    Display
    * Correction for miss-read of ASIC version causing pink display"

  • Changelog N70 v5.0638.3.0.1


    Firmware changes from 5.0616.2.0.3 to 5.0638.3.0.1 (SB-073/13.10.06)


    New features
    * Support for the AD-41 has been added in 5.0638.3.0.1. AD-41 provides remote control for Music Player and Radio functions. Note: the functionality of AD-41 with N70 is not identical to that of other products as the Music Player is different. (e.g. N73).
    * In the Music Player main menu, the stop, next/ffwd, back/rwd keys have no response when a track is playing.
    * In the Music Player sub menus, the play, stop, next/ffwd, back/rwd and volume keys have no response while a track is playing.
    * In the Active Standby UI (i.e. when music is playing in the background), the volume control graphic is not updated when track volume changes are made using the AD-41 volume keys.
    * AD-41 also has an integrated mic and provides call handling controls; accept incoming call, end call, voice dialling using SIND feature and in call volume control.
    * New themes have been introduced with a new default theme for the Music Edition.
    * In the Music Edition, the Music Access Key replaces the Multimedia Key (sometime called the operator key). This is not user configurable and locked to always give instant access to the Music Player application with a short press. A long press gives instant access to the Visual Radio application.


    Improvements
    * Week 19 of the Access Point Configurator (APC) is included in this build
    * Bluetooth connectivity: N616 carkit IOP improvements.
    - radio & musicplayer use theme background
    - gallery is faster
    - Yahoo search included
    - operator Oscar CZ now named Vodafone CZ
    - restart via 3rd party apps no longer possible
    - Flashlight app isn't working anymore

    V 12.0.013
    19-06-07
    RM-159
    Nokia N95 (02.01) - DANE-ELEC MicroSD 2Gb
    Route 66 Mobile, Symbian Series 60, v7.3.468 BeNeLux

  • Hallo,


    habe soeben ein Firmware-Update meines 6230i machen lassen.


    Nokia 6230i
    V 03.88
    28-Jul-06
    RM-72


  • Gibt es eine Liste, in der man sehen kann, welche Firmware für welchen Product Code freigegeben ist?


    Ich habe gestern mein neues N73 abgeholt und leider feststellen müssen, dass noch die 0.0.1 Version drauf ist. Heute bin ich zum NSC, der mir mitteilte, dass es keine neuere Version für dieses Gerät gibt, obwohl ja schon die 0.0.3 erschienen ist.
    Das gleiche Problem habe ich auch mit meinem N70. Bei jedem Updateversuch im NSC wird mir immer erst gesagt, dass keine neue Version zur Verfügung steht. Zweimal allerdings hat es beim dritten NSC geklappt. Wenn ich jetzt das N70 mit dem Nokia Updater updaten will, wird mir auch wieder gesagt, dass es nichts neues gibt, obwohl hier in der Liste schon zweimal eine neue Firmware gepostet wurde. Langsam bin ich ratlos und mir stinkt die Nokia Servicepolitik ganz gewaltig. Wie kann es sein, dass der eine NSC sagt "Geht nicht" und der nächste "Kein Problem"?


    Kann es denn sein, dass es trotzdem alle meine Geräte laut Händler ungebrandet sein sollen, für ungebrandete Geräte in Deutschland verschiedene Firmwareversionen gibt?

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Hi,


    gestern wurde die neue Software Version 20.0.058 für das Nokia N93 released.
    Neben zahlreichen Änderungen noch ein Hinweis frei übersetzt:


    Beim Update von Version 11.0.034 auf 20.0.058 sollten die Endkunden nicht per "Telefonspeicher sichern auf Speicherkarte" ihre Daten sichern, da sie den "Internet Ordner" (neu in
    20.0.058) verlieren werden. Ein Backup sollte über die PC Suite gemacht werden.


    Nokia N93 RM-55 MCU SW 20.0.058


    Gruß Dominik


  • Hallo Dominik,


    welche Details wurden verändert / verbessert :confused: Gibt es irgendwo eine Aufzählung :confused:




    EDIT: http://www.europe.nokia.com/A4176089?N93 ist kein neues Update vorhanden, sagt mir die Software die ich dort gedownloadet habe. Mein N93 hat: 11.0.034 RM 55 Sorry wollte iegentlich im Fragenthread zu den FW Posten.

    Viele Grüße,


  • Das gleiche Problem hab ich auch. War heut im NSC und die haben gesagt, dass es sogar eine V2.0628.0.0.8 Firmware gäbe. Die haben sie auch runtergeladen.


    Die Software zum Flashen der Firmware hat aber für mein Telefon keine Richtige gefunden! Gibt ja für alle möglichen Länder auch eines für EURO1 und EURO2.


    hab die ganzen sachen dort auch gesehen. Aber das Programm zeigte keine für mein Handy an. Das Problem bestand laut dem Mitarbeiter darin, dass wenn er eine per Hand auswählt und die passt nicht, er das bei den Serie60 Geräten nicht mehr rückgängig machen könne - dazu müsse das Handy eingeschickt werden!


    Er will sich aber nächste Woche mal kundig machen!


    Gruß, Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!