mein 6280 von T-Mobile hat die Version 5.92 konnte ohne Probleme von 3.81 auf die neue updaten lassen ,ist auch die T-Mobileversion .
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
-
-
-
Warst du damit in einem Nokia Shop oder wo?
-
ja natürlich wo denn sonst ? , einfach mal bei einem in deiner Nähe nachfragen , aber die müssten eigentlich alle haben ,ist schon gut 6 Wochen her.
-
Keine Ahnung. Könnte ja auch sein das so etwas der T-Punkt macht. Kenne mich da nicht aus. Sorry.
-
Nein also das macht kein T-Punkt , aber es könnte sein das ein T-Punkt mit einem NSC zusammenarbeitet ,so kenne ich das hier vom Ort .Frag doch doch da bei dir einfach mal nach.
-
Kannst du mir vielleicht auch sagen was bei der 5.92 Version geändert wurde? Bis jetzt bin ich mit meinem Handy absolut zufrieden.
-
Wenn du zufrieden bist und keinerlei Probleme hast dann lass es auch so ,der Meinung bin ich immer. Ich hatte mit dem Aufrufen der Kamera ein wenig Probleme und noch andere Kleinigkeiten , tja was neu ist ,der Menüpunkt "Softwareaktualisierung" der aber eh nichts bringt , ansonsten ist nichts hinzugekommen , ausser das eben wie immer Fehler behoben wurden.
-
Ja so lange ich keine Probleme habe werde ich kein Update machen lassen. Bin bis jetzt einfach nur super zufrieden mit dem Teil :top: .Auch die Probleme die mit der Uhrzeit beschrieben worden sind, wenn nur +1 Stunde eingestellt ist das die Uhrzeit der Eingangs SMS falsch angezeigt wird hatte ich nicht. Hab schon einiges rumgespielt.
-
Doch die Probleme mit der Uhrzeit hast du auch , aber da wir ja jetzt Winterzeit haben und du +1 eingestellt hast stimmt die Zeit natürlich,eigentlich haben wir aber +0 jetzt. :top:
-
+0 haben wir niemals da wir in Deutschland nicht GMT haben, wir haben +1 im Winter und +2 im Sommer.
Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!