Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Also alive and being kicked. Komisch schon, wie manche Leute die nicht zu sagen haben sich äussern.

    Made in Bochum ist immer gut...


    Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    TT-Chef-Preisdrücker


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • ich meine:


    DU Service Partner und nicht Service Poster. Also lass es einfach, sonst wirst Du noch in Teufelsküche kommen. Dein Chef wird es Dir danken. Und die Kollegen auch. Die Careline liest hier mit und das Team des Customer Support findet diese Posts recht überflüssig.


    Deshalb wird es unser Service Poster vom Dienst weiterhin machen.


    Beachte auch meine neue Signatur.

    Made in Bochum ist immer gut...


    Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    TT-Chef-Preisdrücker


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • John ist ganz sicher nicht gefährdet oder überheblich! wennd er customercare diese postings für überflüssig befindet. dann intressiert es sie auch nicht, das sie überhaupt gepostet werden! du wiedersprichst dir selbst! :rolleyes:


    also ich finde diesen service vvon john einfach :top: danke dafür @ john



  • Da zeigt sich ja mal wieder der gute Nokia Service :mad:


    Einerseits liest also die Careline und der Customer Support hier mit, profitiert also kostenlos von den Infos aus diesem Forum (btw: Warum haben sie dann an der CareLine immer so wenig Ahnung?)


    Andererseits sind sie nicht mal bereit, die für die Nokia-Kunden wichtigen und interessanten Verbesserungen der Software-Versionen öffentlich zu machen, obwohl dies wohl kaum irgendwelchen Schaden anrichten kann.


    Ein weiteres Beispiel für die Arroganz von Nokia! :(



    Und zu Deiner Signatur: "Made in bochum ist immer gut..."


    Falls das das neue Motto ist, was die Konzernleitung den Mitarbeitern für die Darstellung nach Außen vorschreibt: Da fall ich ja vom Stuhl vor Lachen!!!


    Selbt der letzte Handynutzer, der im Monat für 5cent mit seinem Mobiltelefon telefoniert dürfte mitbekommen haben, daß Nokias


    a) Voller Software-Fehler stecken wenn sie auf dem Markt erscheinen


    und


    b) Nokias von der Verarbeitung unter aller Sau sind.


    Diese eklatanten Schwächen wird auch das unterdrücken von Bug-Listen und die Darstellung "Made in bochum ist immer gut..." nicht unter den Tisch kehren können!

  • John,


    ich rede hier nicht von lamern oder so, sondern:


    Yves Loerke und Holger Schmidt wurden in Kenntnis gesetzt und sind nicht bereit dieses Verhalten länger zu dulden. Diese Informationen sind Nokia Confidential und geheim zu halten.


    Im übrigen weise ich auf den passus im Servicepartnervertrag hin, welcher den Verkauf von spare parts untersagt. Dies ist umgehend einzustellen.

    Made in Bochum ist immer gut...


    Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    TT-Chef-Preisdrücker


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


  • Hey Mr. Überheblich,
    wer bist Du eigentlich?
    Was denkst Du Dir dabei so mit mir rumzuspringen?
    ...von einem User der sich nicht mal mit echtem Namen einloggd und sich hinter einem Pseudonym versteckt lass ich mich nicht so dumm von der Seite anfahren, ist das klar!
    Du kannst GERNE Yves und Holger einen schönen Gruss von uns sagen....
    Sieh Dich in Deinem Ton vor...
    CU John
    P.S. Anhand solchen Postings von Dir zeigt mir das Nokia nicht immer gut ist, aber ich bin mir sicher, einer wie Du repräsentiert Nokia sicher nicht....und nun btt!

  • Habe auf der ersten Seite gelesen das die aktuelle Firmware für das 7650 die 4.44 sein soll seit wann ist die denn draußen?
    Dachte die 4.39 soll schon aktuell sein.

    GATE 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!