Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • 9210i RAE-5 - V05.34


    Hallo,


    bei meinem ist auch die V 05.34 vom 31.05.02 drauf, die gibt's! ;)

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • AHA


    Hat einer von euch Spezis ne Site im Internet parat wo man die neuesten SW Versionen aller Handys auf einen Blick hat, und lesen kann was sich durch die SW ändert ??


    Der englischen Sprache bin ich mächtig :D

    Bitte sprechen Sie Hochdeutsch, man versteht ja kein Wort!

  • Re: AHA


    Zitat

    Original geschrieben von Maverick-83
    Hat einer von euch Spezis ne Site im Internet parat wo man die neuesten SW Versionen aller Handys auf einen Blick hat, und lesen kann was sich durch die SW ändert ??


    Der englischen Sprache bin ich mächtig :D


    Naja auf Seite 1 findest Du zumindest die aktuellen SW Versionen, was sich ändert, das müssen wir hier reinbringen.
    CU John

  • Ich finde den Threat echt klasse, vor allem habe ich das Gefühl dass er sehr aktuell ist.
    Mich interessiert, wo bekommen diverse Personen die Beschreibungen her, was sich mit einer neuen Software Version immer so ändert.
    Komme ich da, als Otto Normalnutzer auch dran, gibt es spezielle Seiten im Netz oder gibt es die Info direkt auf den Nokia Seiten und ich hab sie noch nicht gefunden, ansonsten frag ich euch einfach. *g* Gibt ja schon einige Beiträge.

  • Leider hat John aber noch nicht die neue Soft vom Communicator 9210i noch nicht aktualisiert, macht er sicher bald noch, die V 05.34 gibts ja schon seit dem 31.05.02... :)

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Zitat

    Original geschrieben von Peterpan
    Leider hat John aber noch nicht die neue Soft vom Communicator 9210i noch nicht aktualisiert, macht er sicher bald noch, die V 05.34 gibts ja schon seit dem 31.05.02... :)



    Done :D
    CU john

  • 3410


    Neue Software für das 3410.


    v04.09 vom 05-07-02 (so steht es dort)


    (Handy aus Vertragsverlängerung, heute bekommen, vorgestern bestellt)

    ***data downloading***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!