*sorry for OFF*
@MODS: wie dieser Thread gerade mal wieder oben ist: könnten wir diesen nicht irgend wie "oben fest machen" oder ins "Nokia - Daten und Tests" stellen? Der rutscht irgend wie doch ziemlich schnell nach unten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*sorry for OFF*
@MODS: wie dieser Thread gerade mal wieder oben ist: könnten wir diesen nicht irgend wie "oben fest machen" oder ins "Nokia - Daten und Tests" stellen? Der rutscht irgend wie doch ziemlich schnell nach unten...
Re: 3410
ZitatOriginal geschrieben von SiN
Neue Software für das 3410.
v04.09 vom 05-07-02 (so steht es dort)
(Handy aus Vertragsverlängerung, heute bekommen, vorgestern bestellt)
Danke SiN, ist schon drin ![]()
CU John
..und wieder up!
CU john
6510: Details zu 4.06 oder 4.07
Hi!
Wer hat genaue Details zu 6510: 4.06 oder 4.07???
Thanx!
greetz
Neklleod
ZitatOriginal geschrieben von John
..und wieder up!
CU john
..heute übernehme ich mal.
Ich glaube, es wurde hier schon mal genannt, aber ist dieser Thread nicht ein Fall für ein Top-Thema, so dass es immer oben steht.
Oder vielleicht noch besser, gehört es nicht zu "Nokia: Daten & Tests". Ich weiss nur nicht, ob man es in "Daten & Tests" noch erweitern/editieren kann.
Fand ich damals eine gute Anregung, die ich hier mit noch mal nach oben bringen wollte.
Grüße Jörg
Glaube
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JOGi9990
Ich glaube, es wurde hier schon mal genannt, aber ist dieser Thread nicht ein Fall für ein Top-Thema, so dass es immer oben steht.
Oder vielleicht noch besser, gehört es nicht zu "Nokia: Daten & Tests". Ich weiss nur nicht, ob man es in "Daten & Tests" noch erweitern/editieren kann.
Fand ich damals eine gute Anregung, die ich hier mit noch mal nach oben bringen wollte.
Grüße Jörg
Wenn du dir nicht sicher bist, dann poste nicht drauf los. Mit suche findest du das: Anregungen & Kritik-> SWVersionen von Handys bei Daten&Tests hinzufügen ![]()
8310 neu
NHM-7 -> V 5.54
Vieleicht willst du das ja auch übernehmen sind alle Handy mit der zweiten Bezeichnung (nicht bei jedem is eine vorhanden)!
3210 [Cameleon]
3310 [Beetle]
3330 [Spiderman]
5110 [Santra]
5130 [Santra]
6090 [Dude]
6110 [Ultra]
6130 [Santra]
6150 [Dora]
6210 [Scorpion]
6250 [Harald]
7110 [Pica]
8210 [Leonardo]
8810 [Sindy]
8850 [Allu]
8890 [Buster]
9110 [Spock]
Card Phone 2 [Dragon]
ZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
Vieleicht willst du das ja auch übernehmen sind alle Handy mit der zweiten Bezeichnung (nicht bei jedem is eine vorhanden)!
9210 Linda
Michl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!