Blackberry Thunder kommt mit Touchscreen

  • Bisher gab es die VF-Geräte aber auch im freien Handel und das bedeutend günstiger, insofern mal abwarten, wie es sich entwickelt.

  • nettes Video


    Der Browser scheint aber nicht besonders toll zu sein wenn man nach dem Video urteilt. Ansonsten wirkt das meiste ziemlich flüssig.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • stellt der browser denn flash da?
    das war ja auch ein kritikpunkt vom iphone,youtube ging dank client,aber sonst funktioniert keine seite -.-*

  • Laut BGR wird nächstes Jahr im Mai ein QWERTY Gerät mit Touchscreen vorgestellt. Es soll wohl nach dem Trackwheel das Trackball ersetzen.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • wie steht' eigentlich mit A-GPS? In einigen Beschreibungen steht das es das kann, in anderen steht es nicht. Weiss jemand näheres?


    Desweiteren würde mich interessieren ob man mit dem Storm auch Divx/Xvid abspielen kann wie beim Bold. Würde ja eigentlich kein Sinn machen, wenn man dieses Gerät, welches ja noch mehr auf den Consumermarkt hinzielt, hinsichtlich der Multimediaeigenschaften einschränken würde.

  • ich hab irgendwo gelesen,dass rim das os offen gestalten will.
    die frage ist, ob das wirklich so geschehen ist und wie viele leute da entwickeln.


    also ich persönlich kann auch divx verzichten,wenn es denn anchrüstbar wäre ;)
    genauso cool wäre es natürlich,wenn man andere zusatzprogramme und spiele installieren könnte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!