Blackberry Thunder kommt mit Touchscreen

  • APN ist blackberry.net oder wap.vodafone.de.


    Mit dem Blackberry E-Mail Service kann ja aber sowieso jede POP3 oder iMAP Adresse abgerufen werden, weswegen das nicht tragisch ist. Man ist also nicht auf die Vodafone E-Mail Adresse festgelegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von goeran
    APN ist blackberry.net oder wap.vodafone.de.


    Mit dem Blackberry E-Mail Service kann ja aber sowieso jede POP3 oder iMAP Adresse abgerufen werden, weswegen das nicht tragisch ist. Man ist also nicht auf die Vodafone E-Mail Adresse festgelegt.


    Das mit dem WAP APN finde ich aber trotzdem schade. Wenn man sich mit dem Iphone vergleichen will, welches keine Einschränkungen für das Internet hat, sollte man auch einfach den WEB APN nehmen.


    Wäre wohl aber bei dem Preis nicht machbar. Trotzdem ist der Preis echt klasse.
    Wer den Storm nicht braucht, der kann den einfach vertickern und die SIM in seinen Bold stecken

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg


  • ich find die tarife gar nicht toll.
    man darf icht vergessen,dass eine superflat mit gebucht werden muss und man keinerlei freiminuten dazu hat....find ich die iphonetarife wesentlich besser...

  • Zitat

    Original geschrieben von cosmo1987
    ich find die tarife gar nicht toll.
    man darf icht vergessen,dass eine superflat mit gebucht werden muss und man keinerlei freiminuten dazu hat....find ich die iphonetarife wesentlich besser...


    Ich mach mal nen Rechenbeispiel:


    Superflat Festnetz Student: 19,95€
    120 Min Option:10€
    Internet Messeging L: 9,95€
    Online Vorteil: 100 SMS


    Macht 40€ all incl. Ein anständiger Preis für die Leistung die man erhält.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • 10 euro für die internet und mail flatrate, ob man das sich mit dem bold buchen kann???
    Das wäre genial und preiswert, finde ich.
    Gruss mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hallo,


    an sich hört sich ja der Tarif nicht schlecht an aber zwei Fragen habe ich noch zu der Internet Flat Plus:
    Kann man hier auch beide APN verwenden, also z. B. wie beim iPhone den web.vodafone Zugangspunkt? (wenn ich das Infodok 275 richtig verstene schon)
    Die zweite Frage ergibt sich aus dem Infodok da steht was von einer Bremse ab 500 Mb.Das wäre ein Rückschlag, da der Storm ja auch für die Unterhaltung gedach ist aber Youtube könnte man ja schon mal vergessen und Wlan als Alternative ist auch nicht möglich :(



    Gruß

  • Erstens es geht hier nicht im das internet flat plus, sondern um eine BlackBerry flat.
    Zweitens ein BlackBerry funktioniert über die servicebücher, den apn kann man da gar nicht so recht beeinflussen, der BlackBerry wählt selbst den richtigen apn aus, daß kann man nicht beeinflussen, mal geht es über BlackBerry.net, mal geht es über den wap apn, daß wählt das gerät anhand der verfügbaren servicebücher selbst aus.
    Gruss mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Das man das Storn nur mit den Superflat Tarifen kaufen kann, kann ich nicht bestätigen. Laut meinen Infos ist es wie jedes andere Handy auch zu kaufen. Kann sogar ohne Vertrag gekauft werden. Wenn die Infos hier noch nicht aktualisiert sind, bzw. falsch sind, dann nehm ich die Aussage gerne zurück.


    Wenn man diese Messaging Tarifoptionen jedoch buchen will, muss man einen Laufzeitvertrag haben, ein Storm und eindweder Happy Live! oder Happy Live UMTS.

    Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!