Pearl - O&O DiskImage 2 Special Edition für 0,00€ (Nur 3,90€ Porto Kosten)

• Bestellnummer: GRA-15573-920

Sie sparen EUR 39,90 (100%)
    Max. 1 St./Auftrag

• Wie schon im Gutschein-Thread beschrieben wurde: hier ist's direkt verfügbar und komplett kostenlos http://www.oo-software.com/home/en/special/vnu/ .

Außerdem sollte man aufpassen, weil die CT in 12/07 auf Seite 158 ff diese Software ziemlich verrissen hat. Ich weiß nicht, ob ich da nicht eher das für alle kostenlose drive-snapshot nehmen würde ... oder bei ebay eine günstige ältere Version von Arconis trueimage oder Norton Ghost schießen würde. Ich habe beispielsweise zu Ghost 10 gegriffen, weil ich eine ältere Version bereits hatte und die alten Backups damit bearbeiten konnte. Man sollte aber aufpassen, falls man Vista einsetzen möchte - da braucht man z.T. recht neue Versionen.

Ich bin gespannt, wie sich Paragon Drive Backup so anstellt ... das gab es auf der Cebit kostenlos :)

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Wie schon im Gutschein-Thread beschrieben wurde: hier ist's direkt verfügbar und komplett kostenlos http://www.oo-software.com/home/en/special/vnu/ .

Außerdem sollte man aufpassen, weil die CT in 12/07 auf Seite 158 ff diese Software ziemlich verrissen hat. Ich weiß nicht, ob ich da nicht eher das für alle kostenlose drive-snapshot nehmen würde ... oder bei ebay eine günstige ältere Version von Arconis trueimage oder Norton Ghost schießen würde. Ich habe beispielsweise zu Ghost 10 gegriffen, weil ich eine ältere Version bereits hatte und die alten Backups damit bearbeiten konnte. Man sollte aber aufpassen, falls man Vista einsetzen möchte - da braucht man z.T. recht neue Versionen.

Ich bin gespannt, wie sich Paragon Drive Backup so anstellt ... das gab es auf der Cebit kostenlos :)

sehr schön :top: Bin dem Link gefolgt und habe eine eMail mit den Registrierungsdaten erhalten, aber wo kann ich die Software downloaden? Zum Download wird mir nur die Professional Edition angeboten, aber diese schluckt die Registrierungsdaten nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!