Probleme beim Einloggen in Mein E-Plus - Fehlermeldung "Bad Request"

  • Ich versuche mich schon seit ein paar Tagen bei Mein E-Plus einzuloggen, aber immer kommt die Fehlermeldung "Bad Request" und ein Einloggen ist nicht möglich.


    Ist das gerade ein allgemeines Problem oder ist das nur bei mir so!?

  • Ich habe das Problem die letzten Tage mit Firefox auch.
    Gehe einfach einen Tab zurueck zum Ausgangs EPlus Seite und dann nochmal Kundenbetreuung Online anklicken.
    So komme ich im moment in KBO rein.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • War bei mir auch eine Zeit lang, geht aber jetzt wieder ganz normal (Firefox/2.0.0.14). Habe es dann gemacht wie "exloser", den Tab mit dem Bad Request zu, auf dem ursprünglichen Tab von E+ ist bzw. bleibt man eingeloggt, dann auf KBO klicken und ich war drinne, evlt. mal die Cookies löschen.


    MP

  • Mal Cookies und Temporäre Datein löschen. Hatte auch das Problem das ich mich zwar einloggen konnte, aber weder in die Rechnungsansicht noch an die Kostenkontrolle kam. Hab dann vorhin bei Eplus angerufen und die Hotlinedame meinte, ich solle mal Cookies und Temporäre Datein löschen, es gab eine Umstellung und dadurch könne es sein, dass die Sachen erst gelöscht werden müssen. Und siehe da, jetzt gehts auch wieder. :top:

  • Beim Laptop habe ich keine Probleme. Mit dem Handy und opera mini konnte ich mich früher anmelden. Seit ein paar Monaten ist das nicht mehr möglich. Habe in den letzten Tagen mehrere Emails an den Kundenservice geschickt. Blabla ..., es wurde nicht auf das Handy und opera mini eingegangen. Immerhin keine Rückmeldung dauerte länger als 2 Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!