Ich versuche mich schon seit ein paar Tagen bei Mein E-Plus einzuloggen, aber immer kommt die Fehlermeldung "Bad Request" und ein Einloggen ist nicht möglich.
Ist das gerade ein allgemeines Problem oder ist das nur bei mir so!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich versuche mich schon seit ein paar Tagen bei Mein E-Plus einzuloggen, aber immer kommt die Fehlermeldung "Bad Request" und ein Einloggen ist nicht möglich.
Ist das gerade ein allgemeines Problem oder ist das nur bei mir so!?
Ich habe das Problem die letzten Tage mit Firefox auch.
Gehe einfach einen Tab zurueck zum Ausgangs EPlus Seite und dann nochmal Kundenbetreuung Online anklicken.
So komme ich im moment in KBO rein.
Danke für deine Antwort. Das hatte ich auch schon probiert, aber dann kommt die Fehlermeldung ebenfalls.
War bei mir auch eine Zeit lang, geht aber jetzt wieder ganz normal (Firefox/2.0.0.14). Habe es dann gemacht wie "exloser", den Tab mit dem Bad Request zu, auf dem ursprünglichen Tab von E+ ist bzw. bleibt man eingeloggt, dann auf KBO klicken und ich war drinne, evlt. mal die Cookies löschen.
MP
wird zeit dass e-plus die pop upperei mal ändert, find ich. und bitte einen chat.
Mal Cookies und Temporäre Datein löschen. Hatte auch das Problem das ich mich zwar einloggen konnte, aber weder in die Rechnungsansicht noch an die Kostenkontrolle kam. Hab dann vorhin bei Eplus angerufen und die Hotlinedame meinte, ich solle mal Cookies und Temporäre Datein löschen, es gab eine Umstellung und dadurch könne es sein, dass die Sachen erst gelöscht werden müssen. Und siehe da, jetzt gehts auch wieder. :top:
Beim Laptop habe ich keine Probleme. Mit dem Handy und opera mini konnte ich mich früher anmelden. Seit ein paar Monaten ist das nicht mehr möglich. Habe in den letzten Tagen mehrere Emails an den Kundenservice geschickt. Blabla ..., es wurde nicht auf das Handy und opera mini eingegangen. Immerhin keine Rückmeldung dauerte länger als 2 Tage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!