tststs! ich kann mich nur wundern!

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tststs! ich kann mich nur wundern!

Wenn man seinen Schwengel nicht mehr unter Kontrolle hat... ![]()
-SF³
aua
ich glaube so schnell wird der das nicht vergessen
bei -30grad kommt das urin doch in fester form am boden an oder?
wer macht freiwillig den selbstversuch?:p
Dürfte wirklich weh tun.....jetzt weiß ich, woher der Begriff "Eiszapfen" herkommt ![]()
Aber Scherz beiseite: Ich bin mal vor ein paar Jahren auf dem Klo festgefroren, war auch nicht gerade lustig. Da kann ich schon nachvollziehen, wie sich der arme Kerl gefühlt haben muß...
Luposen
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Besser so als von der Eisenbahnbrücke auf die Hochspannungsleistung. Da hat's auch schon welche gekostet. Aber über sowas soll man keine Witze machen!
schon klar
aber hmm naja
stell dir mal vor du sitzt irgendwo und dir erzählt ne frau das es ihren mann so erwischt hat
ich finde zwar auch das man über den tod allgemein keine witze reißen oder lachen sollte aber sowas ![]()
ich könnts mir nicht verkneifen
is genau wie beim schei*en und dem blitz ![]()
Wenn sie Dir das erzählt, lachst Du bestimmt nicht drüber.
Hier schon eher. ![]()
ja klar
natürlich nicht in dem moment so vor ihr
würd dann schon kurz "weg müssen" ![]()
*megalol* ![]()
Wer kennt es noch:
"Wie pinkelt ein Eskimo?" plop plop plop :D:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
Wer kennt es noch:
"Wie pinkelt ein Eskimo?" plop plop plop :D:D
Wewr kennt das nicht?:D Kann ja nur OTTO sein.:D
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
...ich bin mal vor ein paar Jahren auf dem Klo festgefroren, war auch nicht gerade lustig...
Wie macht man denn sowas?
*LOL*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!