Tchibo spendiert 20 Euro Startguthaben für Neukunden

  • Zitat

    Original geschrieben von ludwig_magnus
    Ich hab die SIM letzten Donnerstag im Tchibo-Laden gekauft, bis heut hieß es immer "Inaktive SIM". Heut früh versuchte ich es online, bis jetzt nix. Bei der Hotline kommst nicht durch, ich soll 2-3 Stunden warten! Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Freundliche Grüsse


    Habe heute 2 SIM gekauft, nach kurzer Zeit SMS "20 EUR wurden aufgeladen"
    Allerdings sehe ich dieses Guthaben bei keiner SIM.


    Teure Hotline angerufen 5 Minuten Warteschleife, "Er kümmert sich darum"
    Ergebnis Stunden später: die 20 EUR Guthaben sehe ich weiterhin auf keinem Handy.
    Auf einer SIM kam ne SMS "Ihre SIM wurde wieder freigegeben" Hmmm, die war doch frei???


    Vorhin die Hotline über 0179 64242 angerufen, tja da weiss keiner etwas, kann niemand helfen, verstehen die auch nicht...suchen eine Störung

  • Deine SIM könnte kurzzeitig deaktiviert und dann wieder aktiviert=wieder freigegeben worden sein. Nimm die SMS halt so hin wie sie kam. Beim Startguthaben findest du die 20€ nicht. Was spricht der Optionmanger nach *104# und dann die Statusabfrage mit Tastendruck auf die 1 abrufen. Alternativ kannst du den kostenlosen Kontomanager anrufen. (Selbst habe ich die aktuelle SIM mir nicht zugelegt.)

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Moin,
    bei mir ist es leider immer noch so, dass im Display nur INAKTIVE SIM erscheint! Im Tchibo-Laden hatte ich mich schriftlich angemeldet und gestern nochmals online, wo mir mitgeteilt wurde, dass die Karte in 1-2 Stunden freigeschaltet wird. Was nun?

  • Reklamiere im Tchibo-Laden, die habens verkauft sollen sich darum kümmern.
    Ich habe ebenfalls im Tchibo-Laden gekauft, schriftlich angemeldet wie du, die Karte war sofort aktiv, 1 EUR war drauf.


    Was mich noch interessiert, ich kaufe mir zusätzlich Gesprächsguthaben 20 EUR. Sind also 40 EUR drauf (20 geschenkt, 20 gekauft) Wie verbraucht sich das? Ich möchte natürlich erst das geschenkte Guthaben vertelefonieren bevor es am 30.11.2009 verfällt.

  • So, alles paletti. Hab um 8 Uhr die Hotline sofort! erreicht, meine Daten angegeben, 20 Min. später war die SIM aktiv, 20 € waren drauf - nach 5 Tagen.
    Dass das so schnell gehen kann... :D

  • Das Angebot vom Tage der Stunde. Aktuell zeigt die HP an reduzierten Handys für 14€ incl. 20€ STH:
    1) Motorola C123;
    2) Alcatel E105;
    3) Sagem my150x;
    4) Sagem my200c mit minus 71% der grösste Preisnachlass
    Bei Interesse lautet das Gebot der Stunde zuzuschlagen und zu bestellen und zwar sofort.
    Das gibt es nur bei Tchibo - jeden Tag eine neue (Handy-)Welt :rolleyes:
    http://www.tchibo.de/is-bin/IN…=mobil_best&source=CTOABE

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Neues von Tchibo-Online:
    die 14 € - Gemeinde hat 2 neue Handys, nämlich das SonyEricsson K200i (mit Kamera) und das Motorola W270 (mit Radio, Mp3 und Speicherkarten-Slot).
    Im Lieferumfang sind Headset sowie USB-Kabel!!!
    Jut?


    http://www.tchibo.de/is-bin/IN…tSKU=M16734&prozente=true


    P.S. Das K200i ist schon wieder weg...! Und schon wieder da, s.u.!


    http://www.tchibo.de/is-bin/IN…rticles&ProductSKU=M14120



    So, jetzt sind beide Handys mal wieder von der Webseite verschwunden.
    Mal abwarten, was nun evtl. kommt... :confused:

  • Hi,


    bekommt man die 20.-Euro Stgh und die Handypreise auch wenn man direkt in Tchibo Shop (nicht online) einkaufen geht ?


    Danke !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!