Bei welchem Anbieter gibt es derzeit die günstigste Festnetzflatrate ?

• hier gibts doch von manchen anbietern im TT forum diese o2 L
    also festnetznumemr auf dem handy damit kann man auch kostenlos ins festnetz telefonieren und auf das o2 netz und das kostet nur paar € im monat

• Ist für meine Großeltern, von daher kommt nur eine "echter" Anschluss in Betracht...Kein Mobilfunkvertrag mehr...
    Wenn nicht noch irgendwo ein super Angebot auftaucht wirds wohl wieder zur Telekom gehen.

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Ist für meine Großeltern, von daher kommt nur eine "echter" Anschluss in Betracht...Kein Mobilfunkvertrag mehr...
    Wenn nicht noch irgendwo ein super Angebot auftaucht wirds wohl wieder zur Telekom gehen.

Na ein besseres Angebot als die Telekom bietet Hansenet allemal. In den ersten drei Monaten für nur 14,90€...

• Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Hey,

ist es bei der Telekom nicht mehr so, dass die Anrufe zu "nicht-Telekom"-Anschluessen 0,2 Cent/Min kosten?

ab jetzt bei den neuen Verträgen nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von 31509

Aber bei bereits bestehenden Verträgen schon!? Das ist ganz schöne Abzocke!
    Macht ja wohl kein anderer Festnetzflat-Anbieter, oder?

Weißt du genau ab wann diese 0,2 Cent/Min nicht mehr berechnet werden?

• Zitat

Original geschrieben von 31509

Das hatte ich befuerchtet... Kann man wechseln?

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Aber bei bereits bestehenden Verträgen schon!? Das ist ganz schöne Abzocke!

naja, Abzocke wuerde ich was anderes nennen. Bei 2h zu einem fremden Anbieter im Monat sind das wieviel? 24 Cent - wow. Die meisten anderen Telefonteilnehmer haben nunmal immer noch TCom - es haengt sicher vom persoenlichen Telefonierverhalten ab, aber Abzocke ist was anderes. Wieviel ist die Simply Administrationsgebuehr...

Zitat

Macht ja wohl kein anderer Festnetzflat-Anbieter, oder?
    Weißt du genau ab wann diese 0,2 Cent/Min nicht mehr berechnet werden?

- nein, denke nicht.
    - seit gestern, wer einen neuen Vertrag seit gestern hat.

• Re: Bei welchem Anbieter gibt es derzeit die günstigste Festnetzflatrate ?

Zitat

Original geschrieben von ebax
    Bedingung ist also ein Festnetztarif...Keine Voicebox mehr ;)

Was spricht gegen dieses Angebot in Kombination mit einem GSM-Tischtelefon ? Festnetznummer inklusive flat für 0 EUR im Monat. Rechnest du das GDP-02 auf den Monat um, entstehen 5 EUR Kosten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!