Mietwagen Berlin

• Ich denke das dies Erfahrungswerte sind.
    Manchmal wird sowas sehr gerne angedreht, wobei wir diese Option nie dazu buchen. Naja das bleibt ja jedem freigestellt. Eine hohe SB schreckt mich zumindest nicht ab.

Sixt Hotline: +49 180 5252525 (24h) sehr freundlich.

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Diese Angaben finde ich auf der Sixt-Seite leider nicht, hast Du viellleicht einen Link?

Ein direkter Link lässt sich von der Sixt- Seite leider nicht erstellen. Ich kann dir aber erklären, wie du die nötigen Angaben findest.

1. Gib ein Abhol- u. Rückgabedatum und die jeweilige Stadt ein.
    2. Such dir eine beliebige Wagenklasse aus und klick dann im rechten Fensterbreich auf "Angebote inklusive Versicherungsschutz". Erst jetzt hast du den Preis mit VK, von sich aus bietet Sixt nur TK an!
    3.Klick auf "weitere Versicherungen hinzufügen".

-->Voila, nun kannst gegen die o.g. Gebühren die SB drücken.
    ;)

PS: Die Tagespauschale richtet sich nach der Mietdauer. Je länger, desto günstiger der extra Preis pro Tag.

• Schau mal bei http://www.holidayautos.de oder http://www.autoeurope.de vorbei, da gibts Raten, in denen die Selbstbeteiligung 0€ beträgt, und Du kannst auf jeden Fall sicher sein, bei einem "großen" Vermieter ein Auto zu bekommen und nicht bei so einem "Wald-Und-Wiesen-Heini", der Dir im Falle eines Breakdowns nicht mal weiterhelfen kann. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    -->Voila, nun kannst gegen die o.g. Gebühren die SB drücken.
    ;)

Danke funzt :top: Und ich war gestern die ganze Zeit am Suchen und hab nichts gefunden :)

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• btw: wann gibts denn endlich mal nen rahmenvertrag mit den großen firmen???

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!