K800i Defekt, bitte um Hilfe.

  • Mein K800i ca. (24 Monate alt) geht seit einigen tagen bei eingehenden und ausgehenden Anrufen einfach aus, fährt runter und dann wieder hoch.
    Alle anderen Funktionen wie z.B. SMS, Kamera etc. funktionieren.
    Hatte schon mal jemand dieses Problem ?
    Wohin muß ich das Handy zur Reperatur senden und was könnte dies kosten ?
    Vorab schon mal Vielen Dank für Eure Antworten.
    Gruß
    handyfan

  • Moin!


    Eine Auflistung der Servicepoints findest du z.B. hier: Klick mich
    Du schreibst ca 24 Monate alt. Wie alt genau? Hast du noch Garantie?
    Du kannst Alternativ auch ein SEUS-Update versuchen.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Danke für die Antwort. Wie ich gesehen habe ist das Handy im August 2006 gekauft worden, es müßte also noch Garantie haben.
    Muß ich es zum Händler senden oder kann ich zum Servicepoint gehen ??
    Gruß
    handyfan

  • Geht beides!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • bei einer meiner bekannten spinnt die kamera ihres 1,5 monate alten k800i. die bilder weisen alle einen schleier auf. egal wie hell es draussen sein mag. es sieht immer so aus als würde ganz leichter nebel auf den bildern liegen. jetzt wurde zum zweiten mal das kameramodul durch se ausgetauscht. leider ohne erfolg und mit dem gleichen ergebnis. die bilder sehen nach wie vor überbelichtet aus. jetzt wird das gerät zum dritten mal bei se eingeschickt. jetzt meine zwei fragen.
    1)
    weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte das das k800i alle bilder überbelichtet, obwohl jedesmal ein neues cammodul eingebaut wurde?
    2)
    beim dritten erfolglosen versuch, wer tauscht das handy dann aus?
    der händler bei dem sie es gekauft habe (muss sie dem händler die drei reparaturen belegen?) oder tauscht se das gerät direkt aus?


    grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!