Kleine Blumentöpfe bedrucken lassen, wo?

• Hallo zusammen,

ich weiß das e hier wahrscheinlich das Falsche Forum für die Frage ist, mir wurde hier allerding schon oft bei spezielen Problemen weitergeholfen deshalb probiere ich es erneut. Ich suche für eine Veranstaltung eine Firma die mir ca. 60 kleine Blumentöpfe mit einem farbigen Logo bedruckt. Habe viel im Netz bei Werbemittel Firmen geschucht bisher aber nichts gefunden und die Zeit wird langsam knapp. Vielleicht
    hat jemand von euch eine Idee.

• hallo,

gingen nicht auch aufkleber?

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• hallo,

ich hätte nur eine firma im saarland an der hand - aber ich denke bei euch gibt es auch solche firmen.

wie mozart schon geschrieben hat, werbeagenturen mache so was.

je nachdem, wie lange es halten soll, evtl auch selber auf folie drucken?

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• oder noch billiger einfach auf Papier, dieses in passendem Maße zuschneiden lassen das es wie ein Ring um den Blumentopf passt und mittels eines Klebepunktes fixieren - dadurch ist die Werbung auch von allen Seiten sichtbar :top:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!