sicherheitscode auslesen wie ?

• wie kann ich den auslesen also mit welchem proram,kann mir da jemand weiter helfen? Es handelt sich um ein 6310.

• Re: sicherheitscode auslesen wie ?

Zitat

Original geschrieben von andy1
    wie kann ich den auslesen also mit welchem proram,kann mir da jemand weiter helfen? Es handelt sich um ein 6310.

Bei dem 6310 wirst du leider Schwierigkeiten bekommen den Sicherheitscode mit einem Programm auszulesen. Bei den alten DCT-3 Telefon ging dies noch ohne Probleme, allerdings ist das 6310 ein DCT-4 Telefon, bei dem dies leider nicht mehr möglich ist.

Wenn du den Sicherheitscode nicht mehr weißt, dann kannst du zum Beispiel in einen NSC gehen. Dort besteht die Möglichkeit mit Hilfe eines Software Updates den Sicherheitscode zu überschreiben. Er ist dann wieder auf "12345" eingestellt. :)

P.S.: Warum postest du deinen Thread im Forum Mobilfunktechnik. Eigentlich gehört er mehr in das Nokia Forum.

• Zitat

Original geschrieben von andy1
    aber im nsc sagen sie das geht nicht mit nem sofware update

Ich habe mal in die Suche den Begriff "Sicherheistcode" für das Nokia Forum eingeben. Finden kann man folgende Threads:

Klick

Mir wäre es neu das mit einem Software Update der Sicherheitscode nicht überschrieben wird. In deinem NSC hatten die Mitarbeiter möglicherweise auch keine Lust ein Software Update zu machen. Verstehen kann ich das jedenfalls nicht.

• Ja dann werd ich nochmal hin gehen denn das die nur 40 € verdienen wollten für den reset des Sich codes das hab ich ja auch vermutet aber dne dir für die schnelle Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!