Infos zu Samsung U800 gesucht

  • Ich hole meine Frage noch mal hoch:


    Fängt das U800 auch erst leise an zu klingeln, um danach lauter zu werden?


    Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.

    Früher war mehr Lametta...

  • Habe das gute Stück seid 2-3 Stunden in den Händen und muss sagen ich bin bisher positiv überrascht.
    Im Vergleich zum 6300 einige klare Vorteile.
    Empfang im O2 Netz Klasse.
    Es liest alle swf Dateien.
    Kamera ist Spitze.
    Aussenlautsprecher überraschend sehr gut.
    Verarbeitung wie imer bei Samsung echte Klasse.
    Mit dem Menü muss man sich nach langer Samsung Abstinenz umstellen, es ist sehr umfangreich.
    Die Helligkeit und die Dauer des eingeschaltenen Displays lassen sich länger einstellen, ist also nicht das Problem wie es ein paar Beiträge vorher zu lesen war.
    Die fehlende blinkende LED für verpasste Anrufe etc. stört nicht das sie fehlt, denn ob ich nun 2 Sekunden auf das Geblinke warte oder kurz auf eine Taste drücke um aufs Display zu schauen, komt zmindest aufs selbe raus.
    Tastensperre lässt sich übrigens deaktivieren.
    Telefonieverhalten ist auch sehr gut.
    Alles in allem für mich momentan ein tolles Gerät mit toller Optik.
    Die beigelegten INEar Kopfhörer mit Adapter sind auch sehr gut.
    Wenn man die 1GB internen Speicher auch noch mal mit erwähnt, kann ich nur sagen, das es im Moment für den Preis (habe 220,00 EUR bezahlt) nichts besseres bekommt.
    Wer noch Fragen hat, einfach fragen, ich werde jetzt erst mal probieren ob das Gerät auch einen Screensaver hat und wie ich andere jad Spiele drauf bekomme....

  • Ja dann beantworte mir doch bitte mal die Frage über Deinem Beitrag.


    Danke.

    Früher war mehr Lametta...

  • Ja UKW, ist Samsung Typisch. Es fängt leise an und dann kommt ca. innerhalb von 1-2 Sekunden die eingestellte Klingellautstärke.
    Ist aber nicht störend...
    Kommt vielleicht auf den Rufton an, ich würde es als eher angenehm bezeichnen.

  • Hm. Hab den Crank-Klingelton, da ist es blöd wenn der erst leise beginnt.


    Naja, es gibt ja auch noch andere Klingeltöne. ;)


    Danke.

    Früher war mehr Lametta...

  • Also beim D900i hört sich`s sehr gewöhnungsbedürftig an. Aber da ist ja der

    Lautsprecher auch nicht so der Hit.

    Früher war mehr Lametta...

  • So Spiele per BitPim aufspielen ist auch kein Problem...
    Damit kann ich vorerst schon mal sagen, das Samsung sich gegenüber den alten Modellen ganz schön gesteigert hat, was die Software betrifft. Die Verarbeitung war ja schon immer absolut Klasse gegenüber anderen Herstellern.
    Ich werde das Gerät erst mal einige Tage testen.Bis jetzt würde ich sagen, auf jeden Fall besser als ein SE Gerät im Vergleich zu einem K770i, T650i oder W910i etwa.
    Im Vergleich zu Nokia, wie z.B. dem 6300 sind die Zugriffe beim 6300 sicherlich einfacher, aber vom Ausstattunspaket und qualitativen her, ist das U800 ein wenig voraus.
    Das u800 ist auf jedem Fall nicht nur eine Alternative....

  • Kann jemand was über die Klangqualität im Headset- Betrieb sagen!
    Liegt tatsächlich ein InEar Headset bei?
    Ist hier auch die ICE-Power Techn. by B&O integriert?
    Schwanke zwischen w890i und soulb


    Thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!