Hallo,
zwecks Wechsel von Arcor suche ich einen preiswerten Anlagenanschluss mit 2 Amtsleitungen (Verfügbarkeit in Osnabrück Stadtzentrum). Hat da jemand einen Tipp für mich?
Gruß
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
zwecks Wechsel von Arcor suche ich einen preiswerten Anlagenanschluss mit 2 Amtsleitungen (Verfügbarkeit in Osnabrück Stadtzentrum). Hat da jemand einen Tipp für mich?
Gruß
Flatty
Arcor liegt preislich schon unter der Telekom... Bleibt wohl noch Alice? http://www.alicecomfort.de
..wenn man gewerblich unterwegs ist und was funktionierendes benötigt, dann schaut man nicht auf 2 Euro, sondern hält Abstand von solchen Kautbuden.
Leider ist Alice nicht verfügbar, wäre sonst aber ein guter Preis gewesen
Weshalb willst du denn von Arcor weg? Wo gibts Probleme bzw. was fehlt dir an Optionen?
Arcor ist im GK-Bereich doch noch einen Blick wert, sofern man sich mit den 24 Monaten anfreunden kann. PK sollten mittlerweile lieber gleich mit Vodafone den Vertrag schließen.
Dem Nutzer wird keine Festnetzflat angeboten und mit DSL2000 zahlt er über 50 EUR /Monat bei abgrundtief teuren Mobilnetztarifen.
Bei den Mobilfunktarifen stimme ich mit dir überein, aber du könntest es bei Arcor mit Minutenpaketen (Mobile-Minutes oder so) versuchen! (Die Mobilflats lassen sich ja leider nicht buchen beim Anlagenanschluss)
Zu den GG:
Da seid ihr wohl noch in den "alten" Arcor-Tarifen für 51,60 EUR netto / Monat?
ZitatDSL Flat 4,2672
Anlagen S0 17,1983
zusätzlicher S0 17,1983
DSL 2000 12,9310
Gesamt 51,5948 EUR
Mittlerweile liegt man bei Arcor dafür um 42,90 EUR netto.
ZitatAnlagen S0 24,95
zusätzlicher S0 17,95
Gesamt 42,90 EUR (inkl. DSL Flat bis 6000)
bzw. mit Festnetzflat
ZitatAnlagen S0 34,95
zusätzlicher S0 27,95
Gesamt 62,90 EUR (inkl. DSL Flat bis 6000 und Festnetzflat)
Die offiziellen Preisunterschiede zur Telekom sind also schon bemerkbar...
Vielleicht kann dein Kunde ja generell umgestellt werden und bekommt dann die gewünschte Festnetzflat ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!