HTC Diamond Angebote, mit und ohne Vertrag

  • Moin moin,


    bräuchte mal n Angebot (Handy + Vertragskosten): O2 XDA Diamond via Vertragsverlängerung.
    Ausgangsvertrag: O2 Active 250
    Zielvertrag: O2 Genion XL.


    Thx,
    Steffen.

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • was habt ihr denn alle gegen dpd? Wir Versenden auch damit und die Pakete sind zu neunundneunzig Prozent am nächsten Tag da. Dpd liefert am schnellsten und es geht sehr selten etwas verloren oder kaputt. Und wenn mal was passiert geht es schneller und besser als bei dhl zum Beispiel. Außerdem sind die Boten zumindest bei uns netter. Ne Woche dauern die Pakete da nicht das ist glatt gelogen da verwechselst du hermes mit dpd denk ich mal.


    Lg Philipp


    Ps.: sorry für Tippfehler, Schreibe mit dem iPod.

  • Zitat

    Original geschrieben von felix888
    was habt ihr denn alle gegen dpd? Wir Versenden auch damit und die Pakete sind zu neunundneunzig Prozent am nächsten Tag da. Dpd liefert am schnellsten und es geht sehr selten etwas verloren oder kaputt. Und wenn mal was passiert geht es schneller und besser als bei dhl zum Beispiel. Außerdem sind die Boten zumindest bei uns netter. Ne Woche dauern die Pakete da nicht das ist glatt gelogen da verwechselst du hermes mit dpd denk ich mal.


    liefert DPD am WE? - nein.
    Liefert DPD am nächsten Tag zur gleichen Uhrzeit? - ja...warum ich wohl um 11.00h um Donnerstag nicht da war und morgen Freitag auch nicht da bin. Morgen kommt der gute Mann wieder und dann habe ich noch einen Zustellversuch frei...Was ist daran gut?


    Hermes ist angsam, aber ich kann anrufen und mitteilen: bitte stellen sie es mir an dem Ort zu oder hinterlegen es in dem Laden...das ist praktisch.
    Zustellung am WE: ja.

  • Zitat

    Original geschrieben von 31509
    oh danke, kannte ich nicht - werde ich das nächste Mal in Erwägung ziehen.


    genau das wollte ich dir auch sagen. Außerdem kann man auch mit seinem DPD-Boten einen Vertrag aushandeln, dass er es irgenwor abstellt oder bei einem Nachbar abgibt... Deshalb vom Service her 1A. Außerdem sind sie schneller als 24 Std... von 16 uhr bis 12 Uhr, so ist es bei uns zumindest...


    Und DPD liefert am Wochenende und sogar Feiertags, nur halt gegen Zuschlag...

  • Sieht so aus, als wäre der Preis bei Talkthisway auf 529€ gestiegen- auch lt. Geizhals.
    Dabei lag er doch eigentlich im Bereich von 489€, oder bringe ich da etwas durcheinander?


    Wäre merkwürdig, denn selbst bei Amazon ist das Diamond im Preis gefallen...

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    natürlich... geht aber nach Bestellnummer. Die meisten Geräte gehen demnach erst morgen raus

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!