Dealclub Überraschungspakete für 25 Euro exkl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von dre1z3hn
    also ich finde das irgendwie bescheuert 25 Euro fuer ein Produkt auszugeben das man nicht braucht

Es ist nicht nur irgendwie bescheuert, es ist soger total beknackt! :D

Gerade wenn man bedenkt, dass die Kollegen hier im Forum meist wegen jedem Cent herumfeilschen, wenn sie etwas kaufen wollen, dass sie brauchen, fragt man sich schon, warum man plötzlich mal eben 25 Euro "zum Spaß" für etwas ausgibt, dass man nicht braucht.

Aber bitte wer will, der soll...
    wir wollen ja niemanden von sinnfreiem Konsum-Wahn abhalten :p

• Naja, ein Erwachsengrosses Ü-Ei würde ich mal sagen. Die halten sich doch auch, ohne dass es einen wirklichen Sinn dahinter geht? Die Neugier eines Menschen ist doch unbezahlbar. ;)

• Ich kann auch nichts davon gebrauchen, hab auch nichts bestellt, aber hätte ich den Inhalt gekannt hätte ich bestellt...

• Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    Ich kann auch nichts davon gebrauchen, hab auch nichts bestellt, aber hätte ich den Inhalt gekannt hätte ich bestellt...

Noch ist nicht aller Tage Abend: Ich könnte Dir auch ein schönes Päckchen schnüren mit Sachen, die Du nicht gebrauchen kannst. Wie wärs?
    SCNR.

• Zitat

Ich kann auch nichts davon gebrauchen, hab auch nichts bestellt, aber hätte ich den Inhalt gekannt hätte ich bestellt...

widerspricht sich doch irgendwie.......Sliders bietet das Paket doch mit diesem Inhalt an.

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Zitat

Original geschrieben von riggedee
    widerspricht sich doch irgendwie.......Sliders bietet das Paket doch mit diesem Inhalt an.

Aber es kommt ja noch Porto dazu, ist dann ca. 15 % teurer...

• Zitat

Aber es kommt ja noch Porto dazu, ist dann ca. 15 % teurer...

Edit: Ja, Du hast recht. Ich dachte zuerst, Sliders täte zum Einkaufspreis (ohne Versandkosten zu ihm) verkaufen, aber die will er auch haben. Mein Fehler.

• Zitat

Original geschrieben von barthong
    Dass Dealclub 4,95 Euro Porto nimmt, Sliders hingegen mit Hermes verschickt, wo das S-Paket ab 3,90 Euro zu haben ist, hast Du wohl übersehen?

Aber der Thredtitel besagt doch 25 Euro + Versand, und Sliders will ja 30 + Versand um seine Kosten zu decken...

• ja, ich habe 30 Eur für das gesamte Paket bezahlt. So wie jeder andere Besteller. Nur, wenn ich es wieder an jemanden verschicken muss, dann bleibe ich auf die Versandkosten sitzen. Ich wollte eh plus minus Null haben. Aber wie dem auch sei, stelle es eh bei ebay ein, denn so wie es aussieht, kriege ich locker 30 Eur für die 3 Teile (MuVo, Headset, Panini) und die Sonnenbrille habe ich dann für lau :-)))
    Im Panini Sticker Teil war auch ein super Sticker dabei, für die ich auch 2-3 Eur kriege.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!