Was wird "der" EM-Song 2008?

• Man muss aber bedenken das eine Hymne zwar schon auch Power haben soll, aber auch Niveau und kein reines Feierlied wie z.B. von den Sportfreunden Stillen sein soll.

Ausserdem soll sich der Text einer EM-Hymne nicht nur auf eine Mannschaft oder ein Land beziehen sondern es sollen alle teilnehmenden Länder damit leben können. Ausserdem soll er Fussballfans und nur mässig Fussballbegeisterte Leute gleichermassen ansprechen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Man muss aber bedenken das eine Hymne zwar schon auch Power haben soll, aber auch Niveau und kein reines Feierlied wie z.B. von den Sportfreunden Stillen sein soll.

Hmm, etwa sowas hier?: http://de.youtube.com/watch?v=UThSKFkZdjU :D :D :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Dieser Sport ist ja weitaus schlimmer als ich dachte...

Edit: Ich korrigiere mich, die Leute die ihn betreiben und deren Fans sind weitaus schlimmer als ich dachte... :D

• So weit ich weis, wird es auch eine Stadion / EM Version vom Roten Pferd geben!
    Bei utube hab ich diesbezüglich auf die schnelle nichts gefunden... habs nur irgendwann bei einem ausblick auf mögliche em hits im radio gehört.

• Nach einer kurzen Recherche über das rote Pferd:
    Das ist ja echt bodenlos, was es mittlerweile so gibt. Aua!

• Uff, ist das bitter :D :D :D

Da fragt man sich wirklich, wieso die Gattung Mensch nicht schon lange ausgestorben ist. Zumindest sollten wir die Evolutionstheorie nochmals überdenken :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ohne Scheiss, das ist um Welten besser und intelligenter als der Rotz von Seite 1.

Dennoch mache ich mir Sorgen um die Menschen. Was wohl der Herr Mozart dazu sagen würde...

• OK, da kann ich Dir allerdings wirklich nicht widersprechen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!