Pinänderung bei Blackberry 8100

  • So jetzt habe ich noch eine Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Profil normal und dem Profil nur Telefon??


    Wenn ich das Teil richtig kapiere, bekomme ich meine Emails immer automatisch auf den BB, kann man das auch einstellen das ich meine Emails immer manuell abrufe, wenn ja wie??

  • Manueller Abruf geht nicht. Beim Profil "Nur Telefon" ist E-Mail Empfang deaktiviert, ansonsten geht beides (beim Profil "Normal")

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Es gibt so einige, bei uns findest Du im Download-Bereich sehr viel Freeware, leider ist es so, dass die meisten Vollversionen sehr viel Geld kosten. :(

  • Ok danke werde mal gleich reinschauen!Wie laüft den die Installation der Programme ab?
    Kann ich die per Bluetooth übertragen oder Kabel?
    Bei meinem Laptop kommt jedesmal die Meldung das ber Dienst nicht auf dem BB aktiviert wurde(also BT meine ich)??


    Musik und Bilder habe ich jetzt per Kabel übertragen ist aber blöd, muß Kabel anstecken, übertragen und dann wieder abmachen damit ich auf die Datei zugreifen kann!!!


  • Per Bluetooth geht es nicht , nur per Kabel mit der Desktop Software oder per Donwload direkt auf den BB

  • Aha wieder was dazu gelernt!
    Das heißt egal was ich mir überspielen will muß ich das Kabel dazu verwenden??
    Und was ist z. b. wenn ich einem Freund unterwegs ein Bild oder ein Lied(Ton)per Bluetooth übertragen will, geht das dann auch nicht??

  • Bilder gehen , habe ich gerade mit nem BB 8310 und einem Nokia 6300 getestet. Musik sollte auch machbar sein aber wohl keine Anwendungen , es kann natürlich sein das es aufgrund meiner neuen Firmware 4.5 machbar ist... die habe ich erst seit kurzem drauf und da gibt es ein paar nette Neuerungen , habe aber noch nicht alles getestet

  • Wo bekommt man die neu FW für BB8110?Und was braucht man dazu alles(Kabel Programm)??


    Sorry für die vielen Fragen, aber es ist mein erster BB und deshalb noch neuland für mich! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!