Suche dringend Ipod bis heute Abend - Raum Bielefeld

• Habe mich immer über diese Threads geärgert...Jetzt mache ich selber einen auf :mad:

Mein Mp3-Player hat eben den Geist aufgegeben und heute Nacht gehts in Urlaub...
    Die Geschäfte haben geschlossen, schöner Mist.

Wer kann mir einen Ipod anbieten ?
    Raum Bielefeld und Umgebung.

Muss keiner mit 80 GB sein. 4-8 reichen auch.

Freundeskreis und Ebay-Umkreissuche habe ich durch.

Vielleicht klappts ja noch...

Per PN, oder Wegwerf-Prepaid-Nummer: edit

• Zur Not auch am Flughafen. ;) Oder Du fährst in ein Bundesland, wo heute kein Feiertag ist.
    Aber muss es denn unbedingt ein iPod sein? Vielleicht bekommst Du ja bei euch an der Tankstelle einen anderen mp3-Player, der für den Urlaub ausreicht.

28:6:42:12

• Wie geschrieben Freundeskreis ist durch und leihen von Unbekannt bringt hinterher Ärger...
    Meinen Cousin hab ich noch nicht erreicht.

c-walt: An das andere Bundesland hatte ich noch garnicht gedacht. :gpaul:
    Soweit ist Niedersachsen ja nicht. dachte das wäre ein bundeseinheitlicher Feiertag.

• ich tät mal eben schnell noch zu saturn oder mediamarkt in osnabrück fahren - dürfte von dir kurz ab sein.

• Sind nur 14 Tage, aber ohne Musik ? Werde wohl ins Nachbar-Bundesland fahren...
    Danke für die Hilfe, hätte ich selber auch drauf kommen können.

Genau darum habe ich mich immer über die eröffneten Threads dieser Kategorie aufgeregt.

Kann geschlossen werden. :gpaul:

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von TGW712
    ich tät mal eben schnell noch zu saturn oder mediamarkt in osnabrück fahren - dürfte von dir kurz ab sein.

Genau das werde ich jetzt machen. :top:

• such dir doch nen kleines geschäft die es nötig haben sowas zu verkaufen...mediamarkt hat scho genug kunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!