Binary Clcok Screensaver {Flashlite}

• hallo, bin beim googlen auf diesen Screensaver gestoßen,
    http://www.mobidest.com/node/47921

weiß jemand von euch wie das funktioniert das ich swf Dateien die ja eigentlich mit dem Flash-Player abgespielt werden als Bildschirmschoner benutzen kann, hier noch eine Seite
    http://www.mobilesmania.com/forum/index.php?showtopic=35519

wird da auch wohl kurz beschrieben, aber richtig verstanden habe ich das nicht !
    Aber vielleicht weiß ja der ein oder andere von Euch wie das geht..

• Klingt jedenfalls so, als ob du die Flashdatei mit dem Flashplayer einfach öffnest und dann im Hintergrund laufen lässt.

Ich würde sagen, einfach mal probieren ;)

enjoy the little things ....

• Ab FP1:
    Einfach Menü-System-Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Themen-Energiesparmodus-Animation-Animationsdatei.

Da kannst du dann die .swf-Datei auswählen, die sich auf dem Gerät befindet!

• also mit meinen e65 , geht das nicht...schade hätte ich gerne mal ausprobiert..

und der tipp von sway-67, sobald ich das handy schliesse und die tastensperre aktiv ist werden läuft der flasch-player auch im hintergrund nicht mehr..und der ausgesuchte bildschirmschoner kommt nach einer gewissen zeit

• Und wie soll das mit der Uhr funktionieren?
    Ich mein es ist doch nur eine Animation,die Uhr würde als nicht richtig gehen oder sehe ich das falsch?

edit: hab ich falsch gesehen :D man lernt immer wieder dazu :D

ps.: jedoch läd er die swf Datei nicht als Screensaver, da zeigt das Gerät mir den standart mico Saver an :rolleyes: obwohl die swf eingestellt ist.

Zitat

Original geschrieben von mnockia

und der tipp von sway-67, sobald ich das handy schliesse und die tastensperre aktiv ist werden läuft der flasch-player auch im hintergrund nicht mehr..und der ausgesuchte bildschirmschoner kommt nach einer gewissen zeit

Deshalb sagte ich ja --> probieren ;)

Hab die Anleitung oder was das da sein soll auch nur so verstanden ;)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!