Hey..also..
eine Freundin von mir kommt morgen nach Berlin, sie nimmt ihr US Handy mit. Sie hat mir ihre Nummer gegeben, sie beginnt mit " 1 831 2..."
Ich habe jetzt gar keine Ahnung wie ich sie erreichen kann wenn ich ihr eine SMS schreiben will (wenn sie dann in Berlin ist)
Welche Vorwahlen muss ich wählen? Und kann das sehr teuer werden (auch wenn ich mal anrufen sollte oder sie mich auf meinem Handy) ?
Von Deutschlans aus SMS an US-Mobiltelefon senden
-
-
-
Per SMS oder Telefon erreichst Du sie mit der internationalen Vorwahl - also +18312...
SMS sollte der billigerer Weg sein, denn bei Anrufen musst Du den teuren Auslandstarif bezahlen und sie ein teures eingehendes Roaminggespräch...
Chris
-
Am besten vor der ersten Zahl ein "+" oder eine Doppelnull hängen, dann müsste es klappen.
Was ein Gespräch zu dieser Nummer kostet, hängt von deinem Mobilfunktarif ab. Da müsstest du dich bei deinem Anbieter erkundigen, wieviel ein Anruf in die USA kostet, völlig gleich wo sich das handy befindet. -
@ Antonia22
Hast du mit deinem Handy eine Flatrate für das Deutsche Festnetz? Wenn ja dann gebe ich dir gerne einen Link wo du für 1 Cent in die USA ( auch Mobil ) telefonieren kannst. Das ist sogar günstiger als eine SMS die du dort hinschicken tust.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Am besten vor der ersten Zahl ein "+" eine Doppelnull hängen, dann müsste es klappen.Da fehlt ein "oder" - korrekt müsste es heißen: "..vor die erste Zahl ein "+" oder eine Doppelnull hängen.."
Mit +001.. funktionierts nicht ganz so gut.
-
Ok..nein also ich habe Prepaid.
Ich glaube dann ist es das beste das ich ihr eine SMS sende.
Ich müsste dafür dann 001831... eingeben? -
Zitat
Original geschrieben von Antonia22
Ich müsste dafür dann 001831... eingeben?ja oder +1831....
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!