"Rebecca IS back" T-Mobile webnwalk Angebote, Mai'08

• Dread,

in der Zeit in der du dein Lobes - und Statuspost verfasst hast, hättest du mal lieber querlesen sollen. Denn dann hättest du gefunden, dass es möglich ich, den Antrag als Mailanhang zu senden und dir damit die 3 Monate "extra" sicher wären.

• Zitat

Original geschrieben von delli1
      Dread,

in der Zeit in der du dein Lobes - und Statuspost verfasst hast, hättest du mal lieber querlesen sollen. Denn dann hättest du gefunden, dass es möglich ich, den Antrag als Mailanhang zu senden und dir damit die 3 Monate "extra" sicher wären.

Hab ich durchaus gelesen. In dem anderen Thread hat er jedoch geschrieben das eine Bestellung per Mail nicht unbedingt erwünscht ist.
    Mein Scanner ist zudem nicht der allerbeste.

Aber gut, an welche Adresse habt ihr den Antrag geschickt? An info@talkthisway.de?

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• So ich habe nun mein Paket erhalten
    Top Leistung eure seits

was soll ich tun?

meine Probleme

1. Ich soll laut den Brief eine Sms wegen Anschlußgebürbefreiung schreiben
    laut T-online hat's für WnW keine AG

2. soll ich in den ersten 3 Tagen einmal nutzen
    soll ich nun die Karte in ein Handy schieben und den Pin2 eingeben und lossurfen?

wäre dankbar auf eine schnelle hilfe

die Beiden anderen Unterlagen sind unterschieben und raus

• Tja, auf diese Antwort warte ich auch irgendwie brennend :/

• ... vielleicht doofe Frage:

Ich habe gerade über Darappas Seite den WnW plus mit der Option L als Sim-Only bestellt.

Wie komme ich jetzt an den auszufüllenden Vertrag ?

In der Bestellbestätigungsmail gab´s keinen Hinweis dazu ?

Wird mir der Vertrag noch zugemailt ?

• Super, hab heute meine Unterlagen und die Hardware auch erhalten :)

Darf ich den Passus streichen, in dem ich einwillige, dass ich über weitere Dienstleistungen per Telefon und SMS informiert werden möchte, bevor ich unterschreibe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!