"Rebecca IS back" T-Mobile webnwalk Angebote, Mai'08

  • Gibt´s im Juni auch noch nette Angebote? Meine Schwester braucht einen web´n´walk plus mit web´n´walk L und einen web´n´walk-Stick...

  • Ich habe die web n walk Sim heute erhalten komme aber leider damit überhaupt nicht ins Internet habe schon alles probiert!!


    habe die sim gleich in meinen Vodafone Huawei E172 stick eingelegt. Die original software von vodafone ist auf dem Stick. Zum verbinden nutze ich Mwconn mit meiner Medion prepaid sim funktioniert das alles einwandfrei aber mit der t-mobile sim überhaupt nicht. Als APN habe ich internet.t-mobile eingetragen. Mwconn findet das t-mobile netz auch mit 50% verbindungs qualität doch wenn ich dann die Umts.exe von Mwconn starte sagt der die ganze zeit Netzsuche bitte warten. Das kann ich 2 Stunden laufen lassen da passiert nichts...


    muss die Karte vielleicht aktiviert werden oder sowas? Komisch ist dass die Medion SIm ohne probleme funktioniert...

  • Zitat

    Original geschrieben von basti150677
    Gibt´s im Juni auch noch nette Angebote? Meine Schwester braucht einen web´n´walk plus mit web´n´walk L und einen web´n´walk-Stick...


    Meine Freundin hätte auch Interesse... wenn's wieder was mit Stick & Freimonaten gibt, ist sie dabei (wenn meine Auszahlung von April bald kommt).

  • Zitat

    Original geschrieben von chris2407
    Ich habe die web n walk Sim heute erhalten komme aber leider damit überhaupt nicht ins Internet habe schon alles probiert!!


    habe die sim gleich in meinen Vodafone Huawei E172 stick eingelegt. Die original software von vodafone ist auf dem Stick. Zum verbinden nutze ich Mwconn mit meiner Medion prepaid sim funktioniert das alles einwandfrei aber mit der t-mobile sim überhaupt nicht. Als APN habe ich internet.t-mobile eingetragen. Mwconn findet das t-mobile netz auch mit 50% verbindungs qualität doch wenn ich dann die Umts.exe von Mwconn starte sagt der die ganze zeit Netzsuche bitte warten. Das kann ich 2 Stunden laufen lassen da passiert nichts...


    muss die Karte vielleicht aktiviert werden oder sowas? Komisch ist dass die Medion SIm ohne probleme funktioniert...


    Also bei mir ging das fast alles von alleine. Die Einstellungen waren alle schon auf dem Stick. Schau doch mal auf die t-mobile Seite. Da stehen sonst noch alle Daten, die du brauchst.

  • Ich nutze einen vodafone stick daher sind die daten nicht bei mir gespeichert... der APN sollte jedoch richtig sein... wo genau finde ich denn die daten auf der t-mobile seite??


    Wie gesagt mit Aldi Medion komme ich ohne Probleme online nur mit T-mobile klappt es nicht....


    kann es sein dass die vielleicht heute gerade störungen oder so haben?


    danke

  • Das steht bei mir:


    APN: statisch


    internet.t-mobile.de


    Zugangsnummer: *99#
    Benutzername: t-mobile
    pw: (egal?)

  • ch habe die Lösung gefunden glaub ich... es liegt daran dass ich hier einen saumäßigen Empfang habe. Die Signalstärke im Zimmer ist gerade mal bei 3% wenn ich mein Laptop genau ans fenster stelle mit dem Stick komme ich auf 16% doch die Leitung ist immernoch total langsam... das kann doch nicht sein ich habe extra den Verfügbarkeitscheck auf der t-mobile seite gemacht und hier ist alles für UMTS komplett ausgelegt. Wie kann das angehen?


    Immerhin wohne ich mitten in Hamburg. Soll ich den Vertrag zurück geben oder was kann man da machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von chris2407
    ch habe die Lösung gefunden glaub ich... es liegt daran dass ich hier einen saumäßigen Empfang habe. Die Signalstärke im Zimmer ist gerade mal bei 3% wenn ich mein Laptop genau ans fenster stelle mit dem Stick komme ich auf 16% doch die Leitung ist immernoch total langsam... das kann doch nicht sein ich habe extra den Verfügbarkeitscheck auf der t-mobile seite gemacht und hier ist alles für UMTS komplett ausgelegt. Wie kann das angehen?


    Immerhin wohne ich mitten in Hamburg. Soll ich den Vertrag zurück geben oder was kann man da machen?


    Könnte einfach ein den baulichen Eigenschaften deines Hauses liegen. Du könntest versuchern deinen Stick per Verlängerungskabel direkt ans Fenster zu legen. Vielleicht geht das noch besser als direkt am Notebook dran. Zurückgeben kannst du den Vertrag sicher deswegen nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von basti150677
    Meine Schwester braucht einen web´n´walk plus mit web´n´walk L und einen web´n´walk-Stick...


    Gibt´s denn noch ein Angebot im Juni?

  • mit eplus z.b. habe ich hier einen einwandfreien empfang... ich wohne in einem ganz normalen rotklinker haus und das im 2. von 3 stockwerken. T-mobile hat mir vor vertragsabschluss zugesichert dass ich in meinem Gebiet einen top empfang habe ist aber scheinbar nicht so also warum sollte ich den Vertrag nicht zurück geben können wenn ich ihn hier nicht richtig nutzen kann?


    Ich habe nur einigermaßen guten empfang wenn ich den stick aus dem fenster raus hängen lasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!